Counter Strike Metamod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 2003Matze, 25. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    Ich möchte auf einen Thread verweisen aus dem "Readmore" Forum.

    Hier stellt ein User da, auf welch einfache Weise alle in der C-Strike ESL-Ladder betrogen werden können.

    Das es den Metamod gibt war mir klar, aber wie krass das ist was man damit alles machen kann


    Hier ist der Link : readmore.de » Forum » Das Ende von CS (metamod all)

    Wenn ihr aktive Zocker seit, nehmt euch die Zeit und lest euch das mal durch. Danach ist einem ganz anders^^
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    Der Metamod ist wirklich,....wie soll man sagen, blöd^^
    Da ich nur gelegenheits zocker bin und nur Deathmatch zocke trifft man das nicht an^^
    Dennoch krasse Sache

    mfg
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    Naja, ist zwar schon , aber dadurch, dass jetzt jeder davon weiß, wirds nur schlimmer. Hätten die die davon wüssten einfach ihren Mund gehalten, würde sich jetzt nur ein paar Cheater rumtreiben und nicht jeder würde davon wissen. Schließlich gibts hidden metamod schon seit ca. 2 Jahren, doch jetzt kennt ihn jeder und jeder hat nen neuen Grund zuflamen.

    Ohne die ganzen Flamerkids hätte nie jemand was über x22/organner/pGc/metamod usw. erfahren, und es wären weit aus weniger Cheater. Aber jetzt sinds mehr Cheater & mehr Flamer.

    trotzdem traurige sache.. da muss sich die ESL (und auch andere Ligen), oder VALVe direkt mal was einfallen lassen. Wollen wir mal hoffen das es einen Ladderstop gibt bis es ne Lösung gibt.
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    Das ist in der Tat ein Augenöffner!!
    Zogge zwar auch nur gelegentlich Deathmatch, aber finde das trotzdem ziemlich krass^^
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    Das ist bitter. Habe eh schon vor langer Zeit aufgehört. Cheater waren ja teilweise schon ein Standard für CS und galten eigentlich als "das kleinere Übel". Aber dieser Mod tötet alles.

    Klar würden weniger diesen Mod nutzen, wenn das nicht so breit getreten werden würde. Aber allein dadurch weiß man einfach bescheid, dass man eben nicht nen schlechten Tag hatte, sondern das der Server+Admin einen einfach nicht leiden kann.

    Denke Cheater wird es allgemein immer geben wie es eben auch totale Gamer-Cracks gibt. Aber irgendwo wird es dann schon zu krass.
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    wtf oO bin zwar nur ehemaliger 1.6er (jetzt css) aber das erschreckt mich auch tatsächlich.. vorallem das man jemand anderem einfach mal nen cheat zuschieben könnte um ihn dann 12 pps zu drücken...

    Sollte wohl jetzt mal an einem Serverseitigen Aequitas gearbeitet werden...
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    Pffft, war doch damals 06 ziemlich aktuell, sunbird und die halt die leute von HEADZOTS haben andauernd mit den mods rumgespielt, yesked usw auch, alles internetspassten
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    jetzt vergeht mir die lust gleich noch mehr man.
    gerade schon kurz davor alles hinzuschmeißen wegen diesen ulow cheater kiddys und jetzt höre ich noch sowas.

    Es wird echt immer hoffnungsloser. Schade das es immer schlimmer wird mit dem ganzen mist -.-
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    also wirklich neu ist das ganze wirklich nicht, da hat wohl der Poster auf readmore.de einen langen Winterschlaf gehalten.

    Und ganz ehrlich, wer ist so blöd und spielt auf nem CS Server nen Liga Match oder Turniere oder whatever, wo Mods drauflaufen ? Sorry aber wer so naiv ist, hat es nicht anders verdient, damit auf die Schnauze zu fallen.

    In allen Ligen steht jeweils in den Regeln, man soll VOR dem Start des Matches den Server sowie seine Konfiguration überprüfen, mit dem Start der ersten Runde stimmt man den Einstellungen des Servers zu und das Spiel gilt in dem Sinne. Klar, bei sowas krassen ist das natürlich nicht so, dass es einfach dann gilt, aber worauf ich hinaus will ist, dass man seine wichtigen Ligaspiele auf nem vernünftigen CS Server ohne irgendwelche Mods ausspielt - Ausnahme hier wären so Sachen wie Cheating-Death etc. (welche mittlerweile ja auch mehr tot sind als noch existent).

    Augen auf ist hier das Motto, welches man beherzigen sollte
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod


    Deshalb nennt sich das ganze auch HIDDENmetamod ._.
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    Autsch, das is nen Grund nicht mehr mit Cs anzufangen ... das Spiel ist eh out of date ... wenn ich mir da COD anschaue ist das ne ganz andere Liga- auch wenn mans jetzt nicht direkt vergleichen kann.
     
  12. 27. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    richtige muss ich sagen was da CS abliefert, ich habe jetze 3 wochen nicht gespielt und so und muss sagen ohne cs is es viel geiler ^^

    ne dieses Metamod gefällt mir garnicht , habe auch nix gutes gehört von freunden !!
     
  13. 27. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    krasser scheiß... aber wenn ich ehrlich bin würd ichs echt gerne mal ausprobiern

    warum nicht, wens eh keiner merkt und vor allem auch keiner merken kann!?

    is schon ziemlcih hart für die CS-Szene... bin zwar eig auch ein bisschen aktiv am zocken, aber sowas hab ich noch nich erlebt...
    allerdings bezweifel ich, dass das den Tod von CS bedeutet...
     
  14. 27. Oktober 2009
    AW: Counter Strike Metamod

    ach bitte, dieses "CS wird sterben" Gelaber ist eh hinfällig, da das Thema an sich schon alt ist und CS noch immer da ist. Ausserdem gibts bisher keinen konkreten Nachfolger oder Konkurrent, welcher CS den Rang ablaufen könnte. Und dies wird auch in Zukunft so bleiben, bis vielleicht VALVe mal selbst über einen Nachfolger nachdenkt.

    Time will tell ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.