[Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    hallo erst mal
    mhhh

    ich bin mal beim surfen auf ein paar vidz von ein counter strike neo gestossen wollte mal wissen was ihr davon haltet?? ?(

    vidz: guckst du hier

    und noch mal hier
     
  2. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    irgendson japano anime dreck.. eher leicht nicht das neue cs :E
     
  3. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Eher nicht das neue CS... sieht eher aus wie ne schlechte CS:S Modifikation.
     
  4. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    babel das wird wohl ein mod oder sonst was sein, valve is schließlich nich japanisch oder sonst was.... die hätten das angekündigt und außerdem hätten sie nich sonen future dreck gemacht....
    also stay cool
     
  5. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Naja ne also von den leveln her wird es wohl schon geil sein aber ich finde das die Figurn/Körper total sind also mir würde ehr der alte style
     
  6. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Oh mein Gott!
    Da hätte ich ja null bock drauf!
    Hoffe der Promod kommt bald mal raus !
     
  7. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Ich denke auch dass das ne japanische version ist von cs 1.6 weil die grafik ist eifnach nur beschissen! alles so eckig! des kann niemals ein neues counter strike sein ?(

    mfg
    Blacksoul
     
  8. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    jep so ein dreck würde ich net zoggen aber ist ja geschmacks sache und

    hast du etwas gegen animes?
     
  9. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    hm also das ist counterstrike im spacigen format. scheint aber interessant zu sein. ich habe 1.6 gespielt und spiele jetzt source. wenn die steigerung bei diesem cs genau so geil ist wie die von 1.6 auf css dann freu ich mich drauf.aber ichglaube nich dass das erfolg haben wird. weil so spacige spiele gibt es wie sand am meer.
     
  10. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    sieht aus wie billiges cs mod auf zukunfts maps und blabla auf jeden fall kein neues cs !
     
  11. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Wurde nur für den Japaner-Markt gemacht.. ganz ehrlich..? Ich bin froh darüber o.0^^

    Abgesehen davon ist die Grafik herlich beschissen.. texturen.. + eckig..

    ne das kann kein cs sein
     
  12. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    hmm habe ich bisher auch noch nichts von gehört .... von der grafik her isset net besser als source glaub ich jetzt vom sehen her... und ist wohl noch net ganz ausgearbeitet da die scheinbar ja blos gegen Bots spielen oder irre ich mich da ?
    doch wenns ein spiel ist welches man sich kostenlos über steam ziehen kann dann freue ich mich drauf xD
     
  13. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    sieht aus wie ne mischung zwischen ut (models) css(engine) = schrott ???? ....
     
  14. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Die Grafik kann noch so toll sein, cs 1.6 bleibt das beste CS mit dem besten gameplay...

    und mit bombe legen und defusen hat dieses spiel glaub ich nix mehr zu tun, geschweige denn mit terroristen oder bullen... wie meine vorredner schon gesagt haben, es wird nie und nimmer rauskommen in deutschland, da valve sich nicht lächerlich machen will
     
  15. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    ich glaub so ein mieses spiel wie dess kommt nicht mal raus bei uns! forsch nicht weiter nach! denn es ist schrott wenn ihr mich mal so fragt X( ! da müssen se sich noch ein paar jährchen ranstezten dass des mal wass wird !***LOL***!

    mfg
    Blacksoul
     
  16. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Junge denkste etwa das ist das neue Counterstrike ??? Das ist einfach nur ne Mod für CS:CZ ...
    Und nicht die neue Generation des Cs lebens ... Ist einfach nur ne Mod mehr auch net also alle wieder beruhigen =) ...
     
  17. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    sieht für mich auch aus wie ein japanischer mod für cs:s
     
  18. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    steht doch dabei, es ist cs im arcade format, und zwar ganz einfach 1.6 mit anderen models und maps, evtl andere waffen oder so, gemacht für japan weil die dort eher auf dieses setting abfahren, bei uns sindse eh glücklich mit dem normalen cs...

    und sicher nicht von valve... wirdn 3rd party mod sein
     
  19. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    sieht ja mal richtig aus...is mir zu anime-like!
     
  20. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Ist doch kein Counterstrike mehr ist doch eher CycerStrike
    Naj anit so dolle aber lustig lol...
     
  21. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Ne, also das is 100%ig ein Fake, da haben halt ein paar modder ein Zukunfts-CS gemacht.
     
  22. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    das sieht ganz nachm einfachen mod aus, zb die waffen sind gleich.

    und siehe was bei den kommentaren steht:

    Promotional footage for CS NEO, an arcade variant of Counter-Strike for the Japanese market.

    lilaznfoojt (3 months ago)
    is it gonna come out in the us?

    niwatorimeat (3 months ago)
    No idea... but it was specialy made for the Japanese market, so I doubt it.

    DashTH (2 months ago)
    I certainly hope it dosent. It just looks like it has a few new player models and maps ¬_¬

    Drownedinblood (2 months ago)
    I really dont see why they cant just play the U.S. and EU style CS...


    niwatorimeat (2 months ago)
    Yeah, me too...
    I mean Japan has a fully arcade version of HL2 with little or no modifications, so CS should be fine too...
     
  23. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    hmmm cih weiß ncit was ich davon halten soll.... is mir irgendwie zu "zukunftsmäßig" wisst ja sicher ie ich das mein... sone art.. unreal tournament mit Cs waffen .....
    aber..joa..wenigstens sind die waffen gebliben ...ausprobieren würd cihs gern.. aber bei weitem nicht so geil wie des gute alte Cs 1.6 ...

    MfG TR!xXZT4R
     
  24. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Wenns ne Arcade Variante ist, dann ist halt komplett ohne Realismus... kein recoil mehr usw.
    Einfach halt UT/Quake DM mit Bombe legen und Geiseln befreien... aber wenn sie wenigstns ne ordentliche Grafik hätte machen können
     
  25. 7. September 2006
    AW: [Counter-Strike Neo] Das neue CS ?

    Spielhallen-Shooter von Namco
    Ihr kennt die Spielautomaten aus den Spielhallen? Diese werden von Namco künftig auch mit standardisierter PC-Hardware und Linux als System ausgestattet. Zusätzlich greift Namco auf nVidias "System N2 Arcade Platform Solution" zurück. Ihr fragt Euch, was das ist? Ganz einfach - ein nForce-2-Mainboard mitsamt einer nVidia-Grafikkarte. Das erste Game auf dieser neuen - für Programmierer leichter zu benienenden Systembasis - soll Counter Strike Neo werden. Wir müssen uns allerdings gedulden, bis das Teil auch hier zu sehen sein wird. Premiere soll das Spiel und das neue System nämlich zunächst in Namcos eigenem Lan-Cafe "LEDZONE" haben. Wer will, darf aber dorthin reisen ... einfach einen Flug nach Tokio buchen und hoffen, dass die Koffer auch ankommen .

    Sooo ich hoffe ich habe euch geholfen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.