Counter-Strike Ping! komisch....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -JC-, 19. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    So hi erstmal.

    Ich wohne in einem Haus wo 6 wohnung sind. Wenn ich Nachbar sage meine ich irgendeine Wohunng von den 6. Im Haus ist DSL2000 maximum!

    Ich habe DSL2000 und habe einen Ping von 50-60. Aufgerundet 60. Mein Nachbar der gegenueber von mir wohnt (im selben Haus) hat auch DSL2000 und einen Ping 30-40 (aufgerundet 40). Mein Nachbar der ueber ihm wohnt hat ebenfalls DSL2000 und einen Ping von 40-50 (aufgerundet 50). Er hat 10 weniger als er und 10 mehr als ich!

    Als ich den mit dem 40 Ping gefragt habe warum der so einen niedrigen Ping hat sagte er ein Freund hat ihm ein Programm drauf gemacht was den Ping runter macht. Aber er hat noch nebenbei gesagt das er seine Festplatte formatiert hat und somit das Programm eigentlich nicht mehr drauf sein muessen aber trozdem hat er noch so einen kleinen Ping.

    Ich bin bei T-Online. der 40 Pinger ist auch bei T-Online und der 50 Pinger ist bei Arcor.

    Woran kann das liegen? FP hat niemand von denen ich auch nicht. Und Settings in CS kann bestimmt nicht einen Ping um 10-20 kleiner machen.
     
  2. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Ich denke das liegt an der Config.

    Nehmt alle mal die gleiche CFG und testet es dann nochmal.

    Sonst kann man einfach nicht vergleichen

    :edit

    Ohh doch und wie das geht !
     
  3. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Frag bei T-Online nach FP ( Fastpast ) nach. Oder schau mal was du für nettsettings hast.

    schau mal unter Internetradio | ShoutedFM - We Play It Loud and You Shout It out! ; Cs-configs Infos - www.cs-configs.de

    Dort gibt es Tuts wie man die Nettsettings für DSL 2000 ohne unt mit FP einstellt.

    greetz
     
  4. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Mhh ... Ein Prog das den Ping senkt habe ich nie was von gehört .... Und t-Online sein Fp also Fastpath kannste in die Tonne treten ich habe 1und1 habe auch fp habe nen ping unter 20 Kumpel von mir hier in der Stadt T-Online fp ping bis zu 30 o..0 .... Ich würde mal auch davon ausgehen das ihr verschiedene netsttings habt ne ...

    /EDIT: Falls du welche brauchst PM me :]
     
  5. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    jepp Fastpath,
    Musste bei T-Online bestellen im Kundencenter!
    Kostet einmalig 24,99€ und 0,99€ monatlich!

    Aber settings sache ist das nicht, genauso nen Programm etcc.... lass dir nix weiß machen!
     
  6. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    ich will kein fp. wollt nur wissen warum obwohl wie im selben haus wohnen das selbe dsl haben und den selben provider haben der ping bei uns um 10-20 unterschiedlich ist.

    Und ich habe schon von csconfigs settings fuer dsl2k ohne fp. aber ich guck mal sei config mal an und wenn es die selben settings sind dann stimmt da irgendwas nicht....
     
  7. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Hast du W Lan oder kabel? beim kabel kann es sein das du eine schlechtere isulaton hast die dann von Telefon und anderen elektromagnetischen wellen beinflusst wird.

    Lass dich im PC Laden beraten...
    greetz
     
  8. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    es kommt ja auch auf den server an, auf dem ihr spielt.

    wenn ihr objektiv vergleichen wollt macht mal alles start > ausführen > cmd > ping google.de oder tracert google.de

    bei tracert könnt ihr sehen, wie sich euer ping zusammensetzt.
     
  9. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    ich gebe dir ma nen rat ,kontrollier ma dene cfg ...................

    ich gebe dir ma netsettings die musste in deine cfg eintragen!!!!!!

    rate 20000
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101
    fakelag 0
    fakeloss 0
    ex_interp 0.01
    fps_max 101
     
  10. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Kann aber auch an den Treibern der Netzwerkkarte liegen. Aktualisier die mal, wenns dann noch immer so ist dann liegts an der cfg! (Auch wenns OnBoard ist)

    mfg x3Non
     
  11. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    T-online FP istr echt fürn ***** habe mir den auch mit großen hoffnugen bestellt und naja mein ping mit entsprechender Config ist immer noch bis zu 35.....
     
  12. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    vllt faken deine nachbarn ihren ping. is ja echt net schwer ^^
     
  13. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    setzt einfach mal deine cl_updaterate runter, müsste dann den ping senken !! oder einfach für en 1€ im montat FP holen,

    mfg
     
  14. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    also

    es liegt net nur an der leitung sonder auch an deinen pc... neu-alt

    T-online is sowieso wegen ping und so

    2tens verwenden die vielleicht auch DrTcp oder sowas.....

    FP bringt bei T-online null und so...kannste auch lassen das einzige was du machen kannst sind low settings reinhauen und spielen haste nen ping von 30 oder so.....

    oder was noch besser wäre abieter wechsel

    mfg HEad:]
     
  15. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    So.

    Bitte keine hol dir FP sprueche bitte! Es geht hier nicht um meinen Ping zu verkleiner sonder ich will wissen warum einer der genauso wie ich DSL2000 hat und im selben Haus wohnt seine Ping um 20 kleiner ist als meiner! Darum geht es hier.

    Und settings brauch ich nicht trozdem danke. Sind die richtigen drin.

    Mein Rechner ist nicht alt. Neztwerk Treiber hab ich auch schon den neusten reingemacht. Und am Server liegt es nicht, da wir beide gleichzeitig auf dem Server waren und er um 20 kleineren Ping hatte.

    PS: Warum hab ich auf einmal einen Ping von 80? Geht nicht runter!!! Ich lagge nicht ich lade nicht und die FritzBox hab ich auch schon neugestartet!?
     
  16. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Es gibt viele Gründe woran es liegen könnte.
    Einmal Virus.., dann kanns wie schon vorher beschrieben an deiner CFG liegen, es kann auch an deinem Pc liegen wie ausgelastet er ist also wie deine Hardware optimiert ist bzw. wieviel sie leisten kann.
    Zu dem kommts auch auf den Anbieter jeder hat eine andere Anbindung.
    Wenn dein Kabel einen Knick hat kann es auch daran liegen, oder die Isulierung is beschädigt.
    Auch an den Routereinstellungen kann es liegen...

    Wie du siehst kann es viele Gründe sein die für deinen Ping verantwortlich sind.

    MfG. D4RKzOnE
     
  17. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Jo aber dann triffste nix mehr^^

    Scheiss auf ping

    60 is normal^^
     
  18. 19. September 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Im alten Haus hatte ich auch DSL2k und Kabel waren neu usw und ich hatte trozdem einen Ping von 50-60. Also denk ich mal das die Kabel in Ordnung sind.

    Und mein CS hab ich schon ganz runtergeschraubt! Und trozdem weniger als 100 FPS kA warum.

    EDIT:

    Virus hab ich auch keinen drauf da ich Anti-Virus Programme benutze.
     
  19. 28. November 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Was ich persönlich gemacht habe als ich low fps(60-100) hatte mit ping 20-40 habe ich einfach mal meinen Rechner checken lassen von einem antispyware tool.. ich glaubte das mein Rechner maximal 5 einträge hätte.. aber ich hatte ganze 106 und als ich diese entfernt habe, lief mein Game endlich wieder sauber.

    Zum Ping noch etwas. Es kommt drauf an wie der Server eigestellt ist. Da is meist der Pink unter 50 Egal. Da kommt wenns einer guter Server ist alles weitere an.

    Hier nen link zu dem tool: Mirror selection Spybot 2 | Spybot © ™ - Search & Destroy

    Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen

    greetz
     
  20. 26. Dezember 2006
    AW: Counter-Strike Ping! komisch....

    Das bringt bei mir nichts. Bei mir macht es keinen unterschied ob auf meinem rechner viren und spyware sind oder nicht. Spiel bleibt immer gleich. Weis auch nicht.

    Egal Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.