Counter Strike Ping zu hoch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bolzer1, 17. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2005
    Kann mir vielleicht einer sagen wie man den Ping niedriger bekommt oft zwischen 200 und 400
    Hab schon auf ner seite einen Test gemacht

    Wie ?
    Wenns überhaupt geht
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2005
    hast du scho mal geschaut was du alles im hintergrund offen hast was mit dem internet in verbindung steht wie msn ... teste mal wenn du des aus macsht ob sich dann der oing ändert

    mfg 3hr3
     
  4. #3 18. November 2005
    was ist es denn für ein cs ???? condition zero 1.6 1.5 counter strike source ?????
     
  5. #4 18. November 2005
    was haste denn für ne anbindung ?
     
  6. #5 18. November 2005
    guck auf diese Seite hier, die Seite ist eigentlich sehr bekannt ...
    wegen deinem Problem würde ich im Forum nachfragen bzw. die SuFu benutzen, weil über dieses Thema xxxx-Mal gesprochen wurde.

    link: http://www.cs-expert.de/

    oder unter http://www.mousesports.de/ den Config-Tool kostenlos downloaden (Freeware) ;)

    HF & GL :p
     
  7. #6 18. November 2005
    du solltest erst mal sagen was du für eine anbindung hast dann solltest du mal die ganze prozesse ausschalten viren scanner durchlaufen lassen
    und hast du mal was an den netsettings geändert?
    also dann kann ich dir viell weiterhelfen wenn meine fragen beantwortet sind
     
  8. #7 18. November 2005
    gib ma in konsole ein :

    cl_allupload 40
    cl_alldownload 40

    dann müsste es gehen ! .
    oder hängt noch en andere im netz mit nem router ?
     
  9. #8 18. November 2005
    Gib in die konsole ein:

    cl_mprate 20

    und . . .

    cl_updateping 5

    Dann wird dein Ping um einiges besser !!!!
    Falls es nicht gehen solte, konntaktiere mich,
    dann schicke ich dir nen Skript !!!!! Auch
    in der ESL-Liga, Giga-Liga,... erlaubt !!! :D
     
  10. #9 19. November 2005
    Mit dem Tool cFos verbessert sich dein Ping.

    Sollte noch hier im Appztrade irg.wo sein

    andernfalls darauf achten das andere progs nicht den traffic belasten.
     
  11. #10 19. November 2005
    Da musst du schon bisschen präziser fragen !!
    Was läuftn noch so immer wenn du zockst oder was haste überhaupt für ne Verbindung?
    Wenn du ein Holzmodem hast, kann ich verstehen, dass dein Ping bei 400 ist !
     
  12. #11 20. November 2005
    ganz einfach, indem du u.a. die einstellung cl_updaterate "34" stellst, usw. mehr hilft dir da www.cs-expert.de, die haben auf der seite nämlich alle config begriffe erklärt
     
  13. #12 20. November 2005
    Das alles hatte bei mir nicht wirklich was gebracht...die Ping wird zwar niedriger angezeigt aber lags waren immernoch da..(hat mit 1000 Dsl ne 80-90er Ping)

    Hab mich dann mal rumgefragt und was von FastPath gehört seid dem ich das habe liegt meine üing bei 16-25 ohne was in irgendwelchen Konfigs verändern zu müssen.

    Hier mal der Link von der Telekom:

    Hier Klicken
     
  14. #13 20. November 2005
    Das Programm cFos kenn ich...
    das ist eigtl sehr gut!
     
  15. #14 20. November 2005
    na wenne dann mit den settings trffst bisse gut
    ich schätze mal das du nen speed oder volumen manager im hintergrund an hast oder die nachbern/anderen familienmitglieder benutzen gleichzeitig das i-net
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counter Strike Ping
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490
  2. Counter Strike High ping

    dave31 , 26. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    478
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432