counter strike sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von maniC, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    sollte für nen freund ne sig machen und des kam dabei raus sollte halt css render enthalten

    domedx3.jpg
    {img-src: //img158.imageshack.us/img158/2469/domedx3.jpg}


    was meint ihr gut oder schlecht?

    mfg
     
  2. 10. August 2006
    also ich finde es sieht ganz ok aus, nur dachte ich im ersten moment er hätte ne panzerfaust in der hand...du musst den Streifen ein bisschen von der Waffe abheben, ansonsten find ichs ok
     
  3. 10. August 2006
    Wie immer- Rahmen fehlt!^^ Render sieht gut aus, obwohl er fast immer verwendet wird. Font sieht man n bisschen schwer. Versuch mal nen anderen den man besser lesen kann. Die schwarze Linie mit den Scannlines sieht gut aus.Würd allerdings die deckkraft etwas herabsetzen. Nur der Hintergrund geht irgendwie gar nicht. Passt nicht zum CS Thema. mach ihn lieber in blau und spiel dabei mal n bisschen mit der Farbbalance und Gradiationskurve herum...


    Fanatic
     
  4. 10. August 2006
    hey sieht ganz ok aus aba ich würde die deckkraft von dem schwarzenstreifen runterschrauben da man sonst die waffe so schlecht erkennt.
    vllt. noch en rahmen un scanlines wären sicha nett (falls überhaupt nötig)

    ok---bis verbesserungswürdig
     
  5. 10. August 2006
    laso ich find die sig nicht so toll! die waffe hebt sich zu wenig von dem schwarzen balken ab, der typ/render geht allerdings. dann gefällt mir der bg nicht. ausserdem passt der font meiner ansicht nach nicht so gut. würd ich vllt hemi head nehmen oder ähnliches... aber der passt nicht! und ganz klar ein rahmen drum machen
     
  6. 10. August 2006
    âlso im gegensatz zu den anderen muss ich schon sagen das ich den bg ansich ganz geil finde, sicherlihc nich die beste farbwahl in sachen cs aber eig ganz cool.
    der render sieht gut aus.

    ich find den nick sehr cool platziert auf diesem streifen.
    und was alle gesagt haben, die waffe muss von dem streifen abgehoben werden.
     
  7. 10. August 2006
    - Background passt net zum Render
    - Rahmen fehlt
    - Das schwarze Teil in der Mitte passt auch nicht!
    - Font ungeeignet

    Mach das Grüne also den Background Blau also veränder mal an den Farbreglern die Sachen ^^ Würde besser passen ...
     
  8. 12. August 2006
    Sieht echt nicht schlecht aus.
    nur ich habe auch gedacht er hätte eine riesen waffe in der hand.

    Also mach mal den streifen wech dann sieht es echt geil aus.

    Mfg s.w.a.t
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.