Counter-strike Source (Cheater)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von perkele4ever, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Ja ich weiß das cheaten ist und finde es auch selber aber hab da son server gefunden wo nur cheater spielen. Mein kumpel und ich wollten jetzt mal wissen ob einer mir mal die adresse mit Cheats geben könnte. Ich möchte nur mal ausprobieren wie leicht dieses spiel denn ist. ich spiel jetzt counter-strike source seit 1 1/2 Jahre und bin auch eigentlich ganz gut. Welche situationen hattet ihr wo euch cheater auf dem weg begegnet sind und euch aus 200m entfernung einen haddy gegeben haben?

    Schreibt mal bitte was unter bin schonmal gespannt

    mfg

    perkele4ever
     
  2. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)


    Dann bin ich ja auch n Cheater,und wenn DU Cheats "ausprobierst" bist du nich besser als alle andren Penislosen Cheater.
     
  3. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    JUNGE cheaten lohnt sich net wen du mal en tag lang cheatest verlierst du VOLL an aim das is ich hatte schon die erfahrung du verlässt dich nämlich dann nur noch auf aimbot!!! ich sage dir das is echt arm
     
  4. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Damit hat sichs wohl erledigt.
     
  5. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Edit: Sry das hab ich nicht gelesen damit hats sich wohl echt erledigt :/
     
  6. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Jo , kann nur zustimmen .
    Aber irgendwie geil geschrieben
    Ich lach mich gerade kaputt

    Hast eine gute Bewertung bekommen ;-)

    cisco
     
  7. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Sorry aber niemand auf der Welt verteilt für ne cheats seite ne gute Bewertung!!!!!!!!!!!!!
     
  8. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    du honk du sollst keine cheater züchten du was schreibse noch links hier rein schnell entfernen man
     
  9. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Ich würd auch sagen das nen mod mal den link entfernt und hier closed.
    wie ov3r schon gesagt hat werden hier cheats nicht unterstützt.
    Vorallem nich cs.....so ne schweinerei
     
  10. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    >_< Dann solltet ihr bei euren Zitaten den Link auch rausnehmen :X
     
  11. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)


    OMG jetzt sach mir noch du hast den Link nur gepostet um in den UG zu kommen
     
  12. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    OMG !! ... alle cheater ham kleine schw**** ... und außerdem .. du cheatest einmal VAC erkennt es und nach 1 woche is dein acc gesperrt und du kannst dir nen neuen kaufen xD .. mein gott wie #low muss man sein .. mfG fuRy
     
  13. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    wer kennts nich?
    multiplayercheats de =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  14. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Ich kannte es nicht! und ich will nie das so eine url jemals bei mir in der Browser leiste steht.
     
  15. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Gibts Cheats für CS:Source? Wusst ich noch gar nicht

    Aber ich würde auch die Finger von Cheats lassen, egal ob Cheatserver oder nicht, irgendwie ist es immer und macht überhaupt keinen Spaß für andere.

    greetz
     
  16. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Cheaten... Public ists mir egal, und im War fällts eh auf. Hab schon etliche male gegen Clans ausm IRC Funwars gemacht und musste merken, dass sie anhaben...arm
     
  17. 12. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    w0rd!!!

    besonders lustig der Spruch "will NUR mal ausprobieren" ahja is kla -.-

    Cheater hab kleine Penis!!!
     
  18. 13. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Jetzt überleg doch mal selbst ... Du spielst das Spiel schon seit 1 1/2 Jahren und willst jetzt cheaten?! Ich will dir jetzt mal was übers Cheaten sagen! Cheater haben in der Regel einen kleineren Penis und deshalb keinen Sex! Cheater werden fertig gemacht und übelst beschimpft! Du wirst vom cheaten ehh nicht besser von daher lass es! Willst du beschimpft werden?! Willst du auf Sex verzichten?! Lass es lieber sein...
     
  19. 13. September 2006
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Cheater an die Wand, Wir ham euch längst erkannt ..........

    Man man man, Wieso cheaten, gibt doch schon so viele Kiddis, die sich freuen wenn sie mit nem aimbot dir nen hedda gebe und denken sie seien die größten Pro´s.
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    Bei google Counter Strike cheats eingeben findest du leider Tausende..
    Naja aber fast alle sind detected das heißt wenn du 5 min oder so damit spielst wirst du am nächsten tag von steam gebannt.
    Also lohnt es sich überhaupt nicht
    Reskier dein steam acc nicht
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    So wie du dich anhörst bist du Public Gamer. Daher kannst du kein Skill von cheat unterscheiden.

    Erst wenn du selber Highskilled bist kannst du behaupten andere cheaten, denn dann has du genug Erfahrung um es zu merken.

    In der ESL haben auch verschiedene Spieler #an, aber das auch nur in manchen wichtigen wars. generell besitzen die meisten cheater einen guten skill und einen privaten hack (aeq und demo sicher).

    Du gehst jedoch von Public cheatern aus. Sie haben billige cheats ausm internet die nicht VAC sicher sind. Daher werden sie auch früher oder später erwicht und müssen sich ne neue Version kaufen.

    Auf jedenfall würde es dir nichts bringen zu cheaten, außer vieleicht ein bisschen fun für ein paar Stunden (hab gehört cheaten soll so schon ziemlich lustig sein) Aber wenn du skill hast, hast du sichermehr spass am spiel.

    mfg
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Counter-strike Source (Cheater)

    ...alt?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.