Counterstrike 1.6 mit Windows 7 64bit?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoMorePlay?, 20. Juni 2010 .

  1. 20. Juni 2010
    Grüß euch,

    habe vor nem Monat ca. win7 64bit installiert. soweit sehr zufrieden.

    Hab mir dann mal wieder 1.6 drauf geklatscht, config durch meine alte persönliche ersetzt.

    Jetzt hab ich allerdings das Problem das wenn ich auf Gegner treffe und der Server "mehr" bevölkert ist meine fps auf 60 sinken und mein choke ins nirvana steigt.

    An was kann das liegen?
    Auf xp und vista gings mit cfg auch prima, daher denke ich liegts eher an dem windows...


    naja bitte um hilfe
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Counterstrike 1.6 mit Windows 7 64bit?

    Glaube nicht das es an Windows liegt... Habe selber Windows 7 Ultimate x64 und habe
    IMMER konstante 100 FPS... Hast du evtl. Vsync nicht deaktiviert im Graka Treiber?

    Ansonsten poste mal deine Rechner Daten... (CPU, Graka, RAM etc..)
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Counterstrike 1.6 mit Windows 7 64bit?

    CPU Intel® Core 2 Quad Q6600 4x 2400 MHz
    RAM GeIL DIMM 2 GB DDR2-800
    Grafikkarte XFX GF8800GTS
    Motherboard GigaByte P35-DS3P
    Monitor Benq FP93GX 19° 2ms

    lief wiegesagt wunderbar vorm wechsel von windows.

    vsync is natürlich aus, sonst hätt ich ja die 100fps nicht wenn ich so normal in der map rumlauf(glaub ich )
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: Counterstrike 1.6 mit Windows 7 64bit?

    Treiber mal neu updaten..
    CS ggf. mal neu installieren.. <--- würd ich als letztes machen
    Grafikoptions checken.. wegen vsync etc..
    Monitorfrequenz höher als 60 HZ stellen evtl. auf 70HZ
    Mal die neuesten lankarten treiber holn von deinem Motherboard z.b. Gigabyte
    evtl. auch mal nen viren/spyware scan machen etc.
    vllt hat sich u.A. irgendwas wo reingeschrieben bzw. es läuft nen programm im hintergrund..

    all dies mal testen vllt klappts dann
    es kann an vielen sachen liegen

    mfg Bizz
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: Counterstrike 1.6 mit Windows 7 64bit?

    hatte mal das gleiche problem ... lag irgendwie an qool&quiet .... cpu wurde langsamer getaktet und hatte dadurch schlechte fps
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.