Counterstrike Blut und alte Models

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ScoobyDoo, 1. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    Hallo!

    Vielleicht gabs das Thema schon ma, doch ich konnte es nicht finden.

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die alten Models bei meinem CS wieder bekomm? Und wie ich viellicht das Blut wieder anmachen kann? Ich hab nix von beiden. Nur diese hässlichen Models von CZ.

    Wer mir hilft bekommt natürllich nen 10er!!!

    Peace!

    Scooby
     
  2. 1. April 2006
    Also bei den Models kann ich dir helfen...
    Link
     
  3. 1. April 2006
    für das Blut:

    violence_ablood "1"
    violence_hblood "1"
    violence_hgibs "1"
    violence_agibs "1"

    inne .cfg, dann sollte es eigentlich wieder gehn.. bin mir jetz nich sicher, ob dein steam englisch sein muss.. hoffe ma dass ich dir helfen konnte
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.