counterstrike server problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n4mb3r0n3, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo ich habe ein problem ich will einen eigenen server starten (nur für 2 personen)habe auch eig alles was dazu benötigt wird nur bekomme ich immer fehlermeldungen in der console am besten seht ihr euch das selber an habe auch schon alles nochmal neu geladen un installiert außerdem bekomme ich keine verbindung zu steam aber ich habe alle ports in der fritzbox freigegeben



    hier könnt ihr das problem sehen
    No File | xup.in
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: counterstrike server problem

    Hey,

    besitzt du selbst einen Server der bei dir daheim steht, oder willst du einfach über 'Create a game' einen "Server" aufmachen ? Weil das geht nämlich zumind. via internet nicht, diese Funktion ist ausschließlich fürs LAN vorgesehen. Das heißt um einen eigenen Server zu besitzen musst du dir wohl einen anmieten.


    Wenn dir mein Beitrag gefallen / geholfen hat würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.

    Greetz
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: counterstrike server problem

    Nein besitze keinen server habe mich im internet informiert und gesehen das der "daheim pc" als server genügt ausserdem habe ich dsl 20k mit fastpath+ sollte also für 2 personen reichen will ja nur 1on1 zocken habe das hier auf der internetseite geshen sollte auch alles klappen: Array
    nur eben connectet der server nicht zu steam und lädt auch irgendwie keine vac datein herunter außerdem ja die fehlermledungen mit den *.cfg datein wie in dem screenshot zu sehen habe gesehen das die language.cfg nicht beachtet werden soll da diese egal ist aber dann fehlen ja noch nen paar
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.