Counterstrike: Source - Offline/ ohne Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Trush, 12. Februar 2009 .

  1. 12. Februar 2009
    Servus,

    im Hinblick auf ne Lan suche ich ne Möglichkeit die neuste Version von CS:S - die einige schon haben und somit auch im Offline-Modus starten können um sie im Lan zu spielen - ohne vorheriges Einloggen/Internetverbindung zu starten.

    Ist es möglich den Steam/Acc(?)-Ordner von jemandem zu ziehen der im Offline-Modus spielen kann?
    Wenn Nein; weiß jemand 'ne andere Möglichkeit?
     
  2. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Counterstrike: Source - Offline/ ohne Internetverbindung

    Ob das geht weiß ich nit..
    Allerdings weiß ich, dass du mit dieser Anleitung ( Non-Steam Games selber erstellen! - RR:Board) dir die Aktuellesten Versionen zu Non-Steam spielen machen kannst und die dann auf der LAN ohne Steam spielen kannst..
    Ob die anderen, die nen Account haben dort mit spielen könnten weiß ich nicht, müssten sie theoretisch aber..
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Counterstrike: Source - Offline/ ohne Internetverbindung

    generell kann jeder im offline modus spielen und es können auch mehrere gleichzeitig im offlinemodus auf einem acc spielen ohne dass sie gekickt werden und du kannst ja den rooter ausschalten aber immer noch mit w-lan oder lankabel dran bleiben ich glaub dass müsste funktionieren...
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Counterstrike: Source - Offline/ ohne Internetverbindung

    nee es geht nicht wenn alle im offline modus spielen auf dem glecihen acc, auf jeden fall gings bei uns letztens nicht.
    weil du trd ne lanverbindung hast und dann sagt dir steam in der regel , das schon jmd angemeldet ist oda du kickst einen raus.

    aber ej es gibt dohc genug cracks von cs und cs:s ? findse bei google massenweise
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Counterstrike: Source - Offline/ ohne Internetverbindung

    Erstmal Danke für eure Antworten, Bewertung habt ihr alle.

    @°EraZoR°
    Das Tut funktioniert leider nichtmehr, die Entwickler davon arbeiten daran im Moment nicht weiter und die Dateien funktionieren mit der aktuellen Version nichtmehr. Bin stattdessen auf "The REVOLUTiON Emulator" (CS.RIN.RU - Steam Underground Community • View topic - RevEmu [Windows]) gestoßen. Funktioniert zwar auch nicht, aber ich werd weiter dran rum probieren ^^.

    @Rockistar
    Problem ist, dass ich bei der Location kein Internet hab.

    @TitusHut
    Also ich find keinen... :>
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.