Counterstrike und Musik

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Busybär, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Stört euch die Musik beim Zocken???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2007
  1. Ja

    43 Stimme(n)
    53,1%
  2. Nein

    38 Stimme(n)
    46,9%
  1. #1 20. Januar 2007
    HI, liebe RR user

    Ich wollte mal fragen ob ihr beim counterstrike zocken musik hört
    und ob es stört oder nicht und wenn ja welche Art von Musik.
    Bewertung ist natürlich auch dabei.
    MFG Busybär
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    moin,
    ab und zu höre ich zum zocken musik ;) also bei css deathmatch << spiele nur noch deathmatch rockt einfach hehe.. da höre ich meistens metal bzw trashmetal in richtung slayer und co. also einfach schön schnell.
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    also ich habe mit mein gestimmt weil ich denke das ist auf public bezogen bei war mit mukke zoggen des geht ja gar nicht und wenn ich mal ne runde deathmatch zogge dann geht fdes schon mit mukke gut ab
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Hi ,

    also ich höre immer Musik beim Zocken .... Hardcore Metal Deathmetal... immer schön schnell udn laut.. spiele zwar COD aber auf Fussschritte scheiss ich auch bei cs.. :D

    mfG toR
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    ich höre bei css immer as i lay dying und Across Five Aprils dan gehe ich erst ab.
    aber nur ein einer lautstärke von ca -50% der counterstike lautstärke
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Ne beim css zoggn kann ich keine mukke hören, weil ich sonst net mehr die Gegner höre!
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Wer willd enn auch die gegner hören?

    Ich höre immer schön musik...besser ist es :)
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Also ich habe mal mit Ja abgestimmt, weil ich meistens beim spielen Musik höre.
    Natürlich wenn man sich konzentrieren muss oder so stell ich es auch aus, aber es stört mich nicht.

    Die Musikart ist fast immer Metal - Death Metal, abundzu aber auch was ruhiges von Reinhard Mey.
    :cool:
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Warum stimmst Du dann mit Ja? ^^


    Also mich stört es nicht.. hab oft meine WinAmp-Playlist einfach an...
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Geht garnich.
    Kann mich dann 0 mehr konzentrieren und so.
    Bin das gewohnt dass cih schritte höre, und auch nur so will ich trainiern.
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    du hast "ab und zu" vergessen, ich höre nur Musik bei Deathmatch und das ist IMMER Techno!
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    kann beim zocken keine musik hören das lenkt nur ab und man wird unforsichtig also rennt schneller um die ecke und so

    und ich will noch was hören beim zocken schritte und so
     
  14. #13 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Also manchmal kommt drauf an wie ich gelaunt bin da hör ich Musik und manchmal nicht. Aber stören irgendwie tuts mich nicht. Vorallem wenn dann I´am the one and only läuft kann man übelst abgehn.
     
  15. #14 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    hör scho mucke aber ned immer wenn dann hör ich electro oder hiphop !

    @Fern_mann die umfrage heißt ob einen muski beim zocken stört^^ !!

    MfG
     
  16. #15 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Also mich störts wenn ich Css zocke bei anderen nich shooter spielen geht das :D
     
  17. #16 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    mich stört die musik beim zocken, ausser ich hab die ziemlich leise, das ich noch alles von cs hör
    aber meistens hab ich die beim zocken aus, brauch die dabei garnet
     
  18. #17 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Also bei mir läuft im Hintergrund IMMER Hardstyle, egal ob Public oder War, gibt zwei ausnahmen und das is liga, da is se aus. Aber ohne Mukke machts kein Fun xD

    Und was habt ihr mit schritte höhren? wenn bei mir mukke läuft hör ich ingame immer noch die schritte? auch wenn die musik voll aufgedreht ist.

    Mfg ChRiZzO
     
  19. #18 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    also wenn ich public spiele höre ich musik, aber im war brauch ich den sound!!!
     
  20. #19 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Doch, aber bei mir ist die Mukke nie so laut das ich nix mehr höre^^. Ich hör unterm CSS zoggen immer Technobase.fm. Da gehts dann richtig ab. Techno+CSS=Highskil XD.

    Heiße ja nicht umsonst immer "Killerbear01@technobase.fm"^^

    MfG
     
  21. #20 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    also früher hab ich nur mit mukke gezockt... hat auch irgendwie mehr spaß gemacht^^
    jetzt hör ich nur noch manchmal beim zocken musik... also ich gewöhn es mir langsam ab...
    ich hör eigentlich immer i-net radio z.b. bmradio.de.
    aber es is schon besser wenn man ohne musik zockt denn man kann die schritte viel besser hören und die gegner dann orten. das geht besonders gut mit einem sennheiser headset ;)
     
  22. #21 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    ich find geile mukke (Metal,Rock,Punk,Emo,Alternative)
    sin ma richtig gechillt zum CS
    zocken!
    Da geh ich irgendwie richtig ab...vll entspannen sich meine Gedanken oder so kA^^
    treff irgendwie besser :)

    mfg BlackStorm
     
  23. #22 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Ich höre kaum was, bei CS sowieso unpraktisch.

    Und wen ich mal was hör, dan vll. beim Deathmatch-Mod zocken!

    Greets.
     
  24. #23 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    Also ich höre unterm Dods zoggen immer rock :)
    aber immer nur so laut das man auch noch explosionen usw hört ;D
    mukke und zoggen = godlike xD
     
  25. #24 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    hör immer musik beim zocken, was mich aber nicht daran hindert alles zu hören :D

    H e A d
     
  26. #25 21. Januar 2007
    AW: Counterstrike und Musik

    ich finde mit musik macht spielen viel mehr spaß auch wenn man vllt nicht ganz so gut spielt, aber beim spiel gehts ja eh um den fun oder man is nen nerd!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counterstrike Musik
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.107
  2. Suche - Cover - Counterstrike GO

    N.W.O. , 23. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    809
  4. [PC] Counterstrike 1.6 grafik frage

    LuCiF3r , 26. September 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.913