Counterstrike zu dunkel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von |3linG, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Tach,

    mein Counterstrike ist sher dunkel geworden.Is aber erst seit letzter Woche so!!
    Wie kann ich es wieder heller machen , ich hab schon alles hochgeschraubt aber man sieht in den dunklen Ecken immer noch nichts!!
    Das ist sher unpraktisch da wenn ich gegen jemand zocken will der sich nur in die dunklen Ecken hocken muss und ich sehe wirklich NIX!

    Also jetze zu meine Frage:
    Kann ich es irgendwie heller stellen so das ich auch wieder was sehe.
    Ich weiß zwar das es mit diesen Programm geht Fraps oder sowas aber ich hätte eher gerne ein CFG Befehl wie es noch heller wird.
    Wie gesagt es war ja schonmal heller auch ohne das Prog.

    Bitte um hilfe!!

    Hilfreiche Antworten kriegen nen 10ner!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2006
    hm also kA woran es liegen könnte, evtl graka?
    naja also bei mir war das auch ma, ich hab dann das prog GammaControl benutzt
    nix zu installen oder so, einfach exe starten und mit bestimmten tastenkombis heller oder dunkler stellen

    hab den ordner angehängt
    vllt kannste ja was mit anfangen ;)
     
  4. #3 17. Februar 2006
    schau mal nach wie hoch 'brightness' und 'gamma' bei dir sind.

    stell mal beide auf 2, falls sie kleiner sind. - dann sollte es schon mal um einiges heller sein.
     
  5. #4 17. Februar 2006
    cstrike_german und cstrike ordner die datei config.cfg ändern,
    dann änderst brightness und gamma so lange bis du deinen gewünschten effekt erziehlst,
    aber net vergessen vorm zocken die datei acuh schreibgeschützt zu machen ;)
     
  6. #5 17. Februar 2006
    Google mal nach Powerstrip ;)
     
  7. #6 17. Februar 2006
    Hi also ich hab das gleiche Problem ...

    benutz jetzt Powerstrip... kannste alles hochdrehen gamma ... und kannst dann einfach über ne tastenkombi abrufen ...

    Klick

    saufs einfach dir einfach... is nich nur bei CS nützlich ...

    greez m0rbert

    ne bewertung wäre nett:D
     
  8. #7 17. Februar 2006
    Ich benutz das Programm : GaPa ( gamma Panel )

    Wie PStrip nur kleiner und weniger Speicherintensiv :D

    Und es ist Freeware :D

    MfG
    Fakerblade


    Kann man hier ziehen

    KLICK
     
  9. #8 17. Februar 2006
    hi,

    falls du die programme satt hast, geh einfach auf http://www.cs-expert.de/ da bekommst du alle .cfg befehle erklärt. da findet man auch die perfekten netsettings.

    mfg F4c3
     
  10. #9 18. Februar 2006
    Danke an alle die hier geholfen habt habt ein 10ner bekommen!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counterstrike dunkel
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.119
  2. Suche - Cover - Counterstrike GO

    N.W.O. , 23. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    811
  4. [PC] Counterstrike 1.6 grafik frage

    LuCiF3r , 26. September 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  5. Antworten:
    315
    Aufrufe:
    32.678