Cover für CD-Hülle

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von pdy, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Guten Tag auch,

    ich würde mir gerne ein Cover für ein CD-Hülle machen (ich denke, jedem ist so eine bekannt^^). Nun weiß ich nicht, wie ich die Maße einstellen muss, sodass es der drucker auch perfekt so ausdruckt in den erforderlichen Maßen. Gibt es vielleicht da irgendwelche Programme oder weiß jemand wie und wo man das einstellen muss bei Paint oder direkt beim Drucker?

    Wäre echt eine große Hilfe!

    Grüße pdy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Cover für CD-Hülle

    11,9 cm x 12 cm ; 12,07 cm x 12,07 cm oder 15,02 cm x 11,84 cm. Musste gucken wies ausschaut, ich zumindest benutz meist das erste.
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Cover für CD-Hülle

    Mach das mit Nero-Cover-Designer, ist absolut kinderleicht. Du bekommst alles vorgegeben und kannst verschiedene Cover auswählen. Ränder zum ausschneiden sind auch vorgegeben.
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Cover für CD-Hülle

    Bei meinem Drucker war da Software Dabei, da ist das garkein Problem...

    Ansonsten Nero hat ja da so nen Tool wie cylon schon gesagt hat... Damit hab ichs auch mal gemacht... aber finde "meins" besser ;-)
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Cover für CD-Hülle

    Ich kenne noch ein gutes Programm um sich selbst Cd und DVD-Cover zu erstellen:
    Klick mich!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cover Hülle
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    964
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.967
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.668
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.209
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.330