Cover für ein Rapper (Mein freund)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cerealien, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Hallo Liebe GFX'ler,
    also wie der Titel schon sagt, wäre jemand von euch bereit, ein Cover für ein Rapper zu machen, also da sollte einfach nur sein Künstlername draufstehen, ein bild von ihn, und Vllt so rest könnt ihr ja machen.

    Materialien:

    Sein Künstlername: Bossy

    Paar Pics von dem:

    <Klick>

    Der in dem Gelben T-Shirt^^
    <Klick>

    Der Linke
    <Klick>


    Vorschläge (Was ich unter cover meine, vllt versteht ihr micha ja falsch )
    {bild-down: http://mcamino.mc.funpic.de/page/Bilder/Amino_SHOWTIME_by_metin(1).jpg}


    also sowas ähnliches halt, bewertung is natürlich ganz sicher mit drin, und ich bedanke mich jetzt schonmal

    mfg cerealien
     
  2. 4. März 2007
    AW: Cover für ein Rapper (Mein freund)

    die bilder sind schon ziemlich unvorteilhaft! entweder verschwitzt oder zu dunkel...

    btw: is der rechte auf dem letzen bild schwul ? ^^
     
  3. 4. März 2007
    AW: Cover für ein Rapper (Mein freund)

    Würde es mit diesen Bilder nicht gehen? weil ich habe auch eigentlich keine anderen von ihm, mist eigentlich is es dringend er bringt nämlich ein Album raus und so halt

    @ mrJones
    nein er ist nicht schwul

    mfg cerealien
     
  4. 5. März 2007
    AW: Cover für ein Rapper (Mein freund)

    Also wenn er schon ein Album rausbring dan hätte er sich wohl gedanken machen sollen ob er nicht ein bischen Geld in ein Cover legt
    Also mit den Bildern wird da nicht gutes raus.....
    Wenn du Bessere Pics hast dan kann man ja ma gucken was man machen kann
     
  5. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cover für ein Rapper (Mein freund)

    hab einfach mal was probiert

    bossywf8.jpg
    {img-src: //img467.imageshack.us/img467/9080/bossywf8.jpg}
     
  6. 6. März 2007
    AW: Cover für ein Rapper (Mein freund)

    @SeanJohn
    yeah thx dass sieht doch schonmal richtig gut aus bewertung haste, danke danke danke
    freue mich natürlicjh über weitere arbeiten


    Mit freundlichen Grüßen
    cerealien
     
  7. 13. März 2007
    AW: Cover für ein Rapper (Mein freund)

    Last Push*

    EdiT//Da sich keiner gemeldet hat, close ich den Thread mal

    -closed-

    mfg cerealien
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.