Cover Umsonst???

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Atze Fikka, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Also ich finde mein altest Thema nicht mehr aber ich will nen gutes Cover für meine Rap-EP.

    Es sollte schlicht aber elegant und style haben.

    Wäre nett wenn es einen hier gibt der kein echtes Geld dafür haben will^^

    Genaueres per pm.
     
  2. 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cover Umsonst???

    du bekommst sicherlich nen Cover aber nicht so.
    1. weder hier noch im alten Thread hast du in irgendeiner form gesagt wie es aussehen soll.
    2. warum gibt es kein geld dafür? Wie wird das Cover verwendet? Was passiert weiter?
    3. warum alles über PM? wenn du schon etwas umsonst haben willst dann mach das doch zumindest Public. Wär sicherlich auch für dich von nutzen wenn hier mehree leute etwas erstellen und du zusammen mit anderen dein Ziel erreichst und dein wunsch Cover bekommst

    edit: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? - RR:Board das ist glaub ich der Thread den du meinst...
    aber im ernst bei 957 Beiträgen nicht wissen wie man seine eigenen Threads wieder findet.... suFu -> nach Benutzer Suchen -> deinen Eigenen Namen eingeben und du findest alle Threads in dennen du jemals was geschrieben hast....
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Cover Umsonst???

    Jo sry , also ich hab ja gesagt wie das Cover werden soll = )

    Den Namen und so will ich nicht veröffentlichen, ich dachte einfach ein Hobby Designer hat vllt bock und Zeit mir eins zu machen.

    Cover soll dunkel und edel sein z.B. schwarzer Hintergrund und silberne feine Schriftzüge , jetzt nicht Graffiti mässig oder so.

    Wäre nett wenn sich ein oder so daran versuchen = )
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Cover Umsonst???

    Hi ho

    Vielleicht solltest Du nocheinmal gaaaanz langsam den Post von deinem Vorgänger durchlesen. Denke nicht das Du auf die Art einen Hobbydesigner findest. Der ist mit Sicherheit mit anderen Arbeiten beschäftigt. Gib genau Auskunft was Du haben möchtest. Schwarzer Hintergrund mit silberner Schrift mach ich dir in 2 sek.
    Wen Du schon was umsonst haben willst kannst Du leider nicht grossartig irgendwelche Ansprüche stellen sondern das nehmen was die Anderen dir anbieten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.