Cover Wechsel von Nokia 6500 classic?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von d0ggystyle, 18. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2008
    Hi,

    Habe folgendes Problem. Mein Nokia 6500 classic ist mir auf den Boden gefallen, und jetzt ist es komplett zerkratzt. Ich will mir demnächst für dieses Handy, ein neues Cover bei ebay kaufen, aber ich weiss nicht wie man das cover von dem Handy ab macht??? Weiss vielleicht irgendwer von euch wie das geht??

    Bw ist selbstverständlich.

    greetz,
    d0ggystyle
     
  2. 19. April 2008
    AW: Cover Wechsel von Nokia 6500 classic?

    *push*!
     
  3. 19. April 2008
    AW: Cover Wechsel von Nokia 6500 classic?

    klick

    auf der page findest du ein video zum downloade,wo gezeigt wird wie das cover gewechselt wird.

    mfg bobek
     
  4. 19. April 2008
    AW: Cover Wechsel von Nokia 6500 classic?

    hier nen video, es sieht aber meiner meinung nach sehr kompliziert aus

    Load.to
     
  5. 19. April 2008
    AW: Cover Wechsel von Nokia 6500 classic?

    thx für eure Hilfe. Bw´s sind draussen.

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.