Cowboy Bebop - Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von grimes, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    hallo. kann mir jemand sagen, wann der film spielt ??? ed ist ja dabei, aber am ende der anime serie verlässt sie ja die bebop und beim film gibt es keine szene, wo sie zurück kommt, also muss das ja irgendwo während des seriensverlauf passieren.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: Cowboy Bebop - Der Film

    Hilft dir das?
    Zeitlicher Kontext

    Alle Angaben wurden nach Aussagen, die in der Serie/Film vorkommen, angelegt.
    Jahr Ereignis
    1994 14. August, Faye Valentine wird auf der Erde geboren.
    2007 Die 13-jährige Faye nimmt eine Betamax-Nachricht auf, die ihr späteres (23 Jahre altes) Ich wiederfindet.
    2014 Faye wird in einen kryogenetischen Schlaf versetzt aufgrund eines Shuttleunfalls.
    2021 Der Hyperraum-Tor Zwischenfall in der Nähe zur Erde zerstört einen Teil des Mondes.
    2035 3. Dezember, Jet Black wird auf Ganymed geboren.
    2040 Vincent Volaju wird auf dem Mars geboren (Gegenspieler in Cowboy Bebop - Der Film).
    2044 26. Juni, Spike Spiegel wird auf dem Mars geboren.
    Vicious wird geboren.
    2058 Edward wird, laut der Serie, am 1. Januar auf der Erde geboren (wahrscheinlich ein falsches Geburtsdatum).
    2063 Jet verliert seinen linken Arm und verlässt sowohl die ISSP als auch Ganymed.
    2064 Edward wird von ihrem Vater „Appledelhi Siniz Hesap Lütfen“ vergessen.
    2066 Edward geht ins Waisenhaus.
    2068 Spike „stirbt“ (augenscheinlich) und verlässt damit das Red Dragon Syndicate.
    Faye wurde aus ihrem Schlaf wiedererweckt und hat nun über 300 Millionen Woolong Schulden.
    Edward verlässt das Waisenhaus.
    Jet und Spike werden Partner als Kopfgeldjäger auf der Bebop.
    2071 Gegenwart in der Serie.

    Cowboy Bebop – Wikipedia
    MfG
     
  4. #3 23. November 2009
  5. #4 23. November 2009
    AW: Cowboy Bebop - Der Film

    die halluzination kann es ja nicht sein, weil er jet, fay, ed und ein vor dem unfall ja nicht kannte. also das mit 22 und 23 könnte schon sein.

    aus dem wikipedia eintrag wird man auch nicht schlauer. schade auch, dass es nie weiterging, die serie war unheimlich erfolgreich.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cowboy Bebop Film
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    815
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
  4. [Video] Cowboys & FreddieW

    Edd , 18. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  5. Cowboys & Aliens

    Ghan , 2. Mai 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472