Cowon A3 oder Archos 5?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dam That River, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    Hallo,

    ich habe vor, mir einen Cowon A3 oder einen Archos 5 zu kaufen, doch leider weiß ich nicht welches der beiden Geräte ich mir zulegen soll. Ich bitte um Erfahrungsberichte oder Testberichte.
    Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?

    Danke im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    Ich kenne nur Archos! Von denen hört man eigentlich nur gutes also ich zumindest! Mein Kolege hat auch einen aber nicht den 5er! Der 5er sieht sehr nett aus und hat sehr geille Features!
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    Welchen hat den Kumpel denn, wenn ich mal fragen darf?
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    Also ich habe den Archos 504 80 GB und mich interessiert eigentlich erstma wofür du ihn brauchst?
    Willst den hauptsächlich zum rumtragen und Musik haben oder mehr zu Hause nutzen und die ganzen Fernseh features nutzen?
    Zum rumtragen ist er nämlich (meiner Meinung nach) eher ungeeignet!!!
    Bei mir ist es nämlich bereits schon 3mal passier das er einfach nicht mehr Anging (und das liegt nicht daran das ich ihn nich richtig pflege oder nich gut damit umgehe, sogar die Schutzfolie ist noch drauf und ich hab den schon fast 2 Jahre!)
    Dann musste ich ihn immer wieder einschicken 3-4 Wochen warten und wiederbekommen.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt aber es ist echt nervig!

    PS: Schreib sonst ne PN wenn du noch fragen hast. ;)

    mfg
     
  6. #5 14. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    hi.

    besitze zwar nicht den cowon a3 aber den cowon d2 iaudio 8gb und kann nur sagen, das ich mehr als zufrieden bin. falls du noch fragen hast, meld dich.
     
  7. #6 14. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    Kann dir zu den modellen nichts genaues sagen, aber hatte mal nen archos...(gmini sonstwas) und der ist ziemlich schnell kaputt gegangen. festplatte hat gespackt und der ist einfach ausgegangen.
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    Ich will das Gerät nicht viel rumtragen, sondern hauptsächlich zuhause Videos gucken, Musik hören, surfen usw.
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    moved to Multimedia & Audio
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    push
     
  11. #10 17. Dezember 2008
    AW: Cowon A3 oder Archos 5?

    Besitze den A3 von Cowon und bin eigentlich ganz zufrieden - nur leider passiert es in letzter Zeit immer häufiger, dass Filme asynchron laufen, obwohl das Ausgangsmaterial zu 100 Prozent synchron ist. Hier scheint der Player wohl Probleme mit AVI- beziehungsweise Xvid-Dateien zu haben. Das merkt man auch, wenn man den Vor-/Rücklauf betätigt: Bild und Ton finden einfach nicht mehr zueinander.

    Für weitere Erfahrungsberichte siehe auch hier und hier.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cowon Archos
  1. iPod-Ladegerät für Cowon S9

    S.I.D , 15. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    738
  2. [MP3-Player] Cowon S9

    S.I.D , 15. Juli 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  3. [Suche] Cowon S9 16GB

    S.I.D , 12. Juli 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
  4. Kopfhörer Für Cowon s9

    Don Poncho , 2. Juni 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287