CPI GTR 50

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von raicoon, 24. April 2009 .

  1. 24. April 2009
    Hallo Leute,

    eine Freundin von mir is bald mit dem Mofa Lappen fertig. Und sie hat mir die Aufgabe gegeben ihr nen geilen Roller auszusuchen.

    Also hab ich gesucht und die CPI GTR 50 gefunden. Das Design gefällt ihr seeeeehr gut.

    "pervers geil alla" wie sie sagt. Nunja würdet ihr mir/einer Freundin von mir der Roller empfehlen.

    Wie viel würde der Kosten? (Neu und/oder Gebraucht)

    Hoffentlich kann mir jemand sagen das der echt sau gut ist und auch billig ist. Will den auch unbedingt mal fahren. Und wenn nicht fahr ich den, wenn wir ihr irgendeinen anderen Roller kaufen, einfach mal probe.

    BW is ehrensache für jeden hilfreichen Beitrag. :]

    MfG
     
  2. 24. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    z.b

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113454575&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=6350&makeModelVariant1.modelDescription=gtr+50&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    kannst ja weiter bei mobile gucken

    ich würde dir zwar eher zu einem Yamaha Aerox oder Peugeot Speedfight raten, da die CPI Motoren meiner Meinung nach nicht der reiser sind!!
     
  3. 24. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Von der Power her sind diese nicht vergleichbar mit ner nrg oder aerox.
    Allerdings ist die optik echt gut und kosten auch wenig.
    Denke für ein mädchen langt das es aber auch.
     
  4. 24. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Da hast du wohl recht ...

    Aber die optik gefällt mir garnicht irgendwie so ein zwischending zwischen roller und moped...
     
  5. 24. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Wie viel würde er den neu kosten und wie viel in etwa gebraucht?

    MfG
     
  6. 25. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Neu kostet die 2500

    Google ist dein Freund

    gebraucht musst mal beimobile gucken.
     
  7. 25. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Ein Freund von mir meint, er hat auch diesen Roller, das er ihn letztes Jahr im Sommer für 1600€ NEU bekommen hat.
     
  8. 25. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Hallo ich würde mich für nen Piaggio oder Yamaha entscheiden

    Die sind etwas teurer aber dafür weis man auch was man hat ;-)
    Was hat man von einen billig roller der nur Pro. macht oder wo Ersatzteile sehr teuer sind?????
     
  9. 28. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Hallo,
    der CPI GTR ist allen anderen Rollern Fahrtechnisch überlegen, da er einen Gitterohrrahmen ( wie Ducati ) hat und die großen 17" Räder. Das bedeutet er hat fahreigenschaften wie ein Motorrad. Von der Leistung her ist er einer der stärksten Serienroller die auf dem Markt sind. Offen hat er 5,5PS ( das hat kein Aerox oder NRG! ) Neu bekommst Du den GTR Race ( das ist die aktuelle Version ) bei mir für 1999,- Euro ( Bin CPI, Daelim und Aprilia Vertragshändler )
    so long
     
  10. 28. April 2009
    AW: CPI GTR 50

    Klingt ja gut was du da sagst.
    Aber ich hab auch gehört da kann schnell mal was Kaputt gehen. Z.b. eine der Federn o.ö.? Stimmt das?

    MfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.