Cpu-frequenz messen mit dem Oszi

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von >AZRAEL<, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Hallo ,
    wie man dem thema schon entnehmen kann, möchte ich die frequenz eines cpus mit einem oszilloskop messen. wie mach ich das und worauf muss ich achten. also ich wüsste nicht was ich euch noch für daten angeben könnte.vielleicht das es sich um pentium prozessoren handeln,ab dem pentium 2 (außer pentium 4 die krieg ich glaub ich net). wäre gut wenn ihr mir das mit bildern klar macht , aber erklärungen reichen auch.

    10ner sind sicher.

    mfg azrael
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cpu frequenz messen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.588
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.050
  3. CPU Fan Error

    silver2k3 , 26. Februar 2016 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    688
  4. CPU Frequenz Problem

    SynT@x , 18. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511