Cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tribe, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    Holla... also ich hab ein problem, undzwar setzt sich meine cpu immer wieder von neu auf 1,04 Ghz... obwohl es sonst immer auf 2,1 läuft.. also mein prozessor oder so is nich kaputt ^^ dazu startet meine Windoof Uhr auch immer neu... also wenn ich pc ausmache und morgens wieder dran geh, haben wir irgwie dezember im jahre 2001 und irgendwas mit 11 uhr abends oder so... ya das nervt... weil ich ungern immer die zeit neu einstelle und das auch nervt wenn der pc nur auf halber leistung läuft... wusste nich wie ich das thema nenn sollte... also falls nem mod was besseres einfällt kann er den titel gern editieren
     
  2. 24. August 2006
    lass mich raten du hast nen AMD AthlonXP 2600+ oder 2800+? Wenn ja, willkommen im club ^^
    Exakt das selbe problem,aber bei dir würd ich raten einfach mal die batterien vom mboard zu wechseln
     
  3. 24. August 2006
    ne AMD AthlonXP 3000+ ^^ hmm ya dachte mir schon dass das an der batterie liegt... weil das bios passwort auch weg is... hmm was ist MoBo? ^^ und woher kriegsch so ne batterie? is das ne spezielle? ^^ aber schonma danke an euch, 10er gibts wenn noch nicht gegeben ^^
     
  4. 25. August 2006
    Das ist ne Knopfzelle.
    also wenn die uhr immer wieder zurückgestellt wird dann liegst an der batterie
     
  5. 6. September 2006
    AW: Cpu

    jep... ich weiß das es ne knopfzelle ist... naja bin im mom nur leider zu faul die auszuwechseln xD aber danke an euch und eure antworten... die zeit wird immer resettet... naja, da werd ich wohl mal die tage ne neue batterie kaufen müssen -.-

    close...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.