Crack von der Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raV, 7. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2005
    hi leute,

    ich hab echt ein problem. Vor einer weile wollte mein Kumpel ein Sims Crack. Den hab ich ihm geholt und auf CD gegeben. Doch ich kann meinen Crack den ich noch in den Eigenen Dateien habe nicht mehr löschen. Ich habe auch schon versucht in im abgesicherten Modus zu löschen, habe gelesen das das normal funktioniert. Aufjedenfall geht das bei mir nicht, vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie ich den Crack weg bekomme, wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Achja da steht immer das der Crack von einem anderen Programm oder Person verwendet wird ?(

    thx im vorraus =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. November 2005
    versuch den mal mit dem shredder in TuneUp Utilities 2006 zu löschen
     
  4. #3 7. November 2005
    Normalerweise müsste es mit dem abgesichertem modus gehen,versuchst lieber paar mal ,bei manchen sachen klappts bei mir auch nciht beim ersten mal!Öffne mal den taskmanager und guck mal ob ein prozess läuft der vllt mit dem crack etwas zu tun hat!hoffentlich war ich behilflich!würd mich über ne bewertung freuen!Danke!
     
  5. #4 7. November 2005
    ein tipp von mir für solche fälle

    nehmt euch eine Linux Liove cd

    z.B.
    Suse 10 live oder knoppix

    und dann einfach löschen geht einwandfrei ;)
     
  6. #5 7. November 2005
    oder boote von deiner Windows CD und geh in die Reperaturkonsole.
    Von dort aus müsstest es sicher löschen können. (Del)
     
  7. #6 7. November 2005
    Hi mit diesem Tool solte es gehen :p
    Greetz
    SuperFly
    [HIDE]http://ccollomb.free.fr/unlocker/unlocker1.7.4.exe[/HIDE]
     
  8. #7 7. November 2005
    Also wenn es sich im abgesicherten Modus nicht löschen lässt, ist eine Knoppix CD nicht das schlechteste. Ein Image davon gibt es unter anderem bei Freenet zu saugen.
    (edit: Reperaturkonsole ist natürlich auch gut)

    Aber ich würde erstmal schauen, woran es liegt das sich der Crack nicht löschen lässt. Installier dir mal Filemon und schau dann, welcher Prozess auf die Datei zugreift:
    http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html
     
  9. #8 7. November 2005
    Hast Du den crack entpackt?
    Wenn ja, dann war wohl was Böses drin.
     
  10. #9 7. November 2005
    Denke auch mal es War ein Wurm oder Virus, benutzt du ein Anti-Virus programm auf auf dem neusten Stand?

    Das mit Knoppix is ne gute Idee ich habs selber auch =)
    Aber wenn du keine Lust hast es dir zu saugen erstelle eine MS-DOS Startdiskette , bottest diese und löscht es im MS-DOS.

    mFg
     
  11. #10 8. November 2005
    ms dos war auch meine überlegung nur hat ms dos ein kleines problem es erkennt nur fat partionen :(
    wenn du ntfs hast kommste nur mit suse live den cack weg weil
    mit knoppix hast du keine schreibrechte
     
  12. #11 8. November 2005
    Dann hast du etwas falsch gemacht, ich habe es gerade ausprobiert bei mir habe ich mit Knoppix schreibrechte!
     
  13. #12 8. November 2005
    Finde den bedankomaten nicht entweder bin ich blind oder besoffen aber so früh am mittag:D

    lg dady
     
  14. #13 8. November 2005
    ich danke euch für eure hilfe!

    besonders SUPERFLY!!! habs mit dem Unlocker weggekriegt thx

    habt alle ne gute bewertung bekommen, waren gute ideen aber der unlocker ist schon spitze ;)

    thx an alle

    gruß raV :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crack Festplatte löschen
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.107
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.696
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
  4. Hacking & Cracking Communitys

    AScomm44 , 29. Oktober 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.597
  5. Receiver flashen/hacken/cracken?

    pinga , 28. Dezember 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.559