Crack...

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von DOWNandOUT, 12. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2006
    Hi, ich habe eine frage, unzwar:

    Wie kann ich eigene Cracks für Games machen ?

    Für jede antwort gibt es nen 10er.
     
  2. 12. März 2006
    10er brauch ich net.

    Aber so viel dazu: Am besten du eignest dir Assambler an und beschäftigst dich mit Hexeditoren ... dann sollte es klappen. Aber Programmieren kann man da nix ... ist also in der falschen Section. Sind ja alles kompilierte Exe´s. Daher brauchste halt Assambler um die zu editieren. MOV ...
     
  3. 12. März 2006
    Geh mal in die Tut section... da ist vielleicht was

    Ach ja, falls du No-CD crack meinst, hab ich noch ein uuraltes tut auf meiner Platte (weiss nicht mehr woher) aber kannsts dir ja mal anschauen. (ist englisch + tools die du brauchst sind dabei)

    das rar pw ist: banana4rr

    habs aufs datenklo gespült: >>KLICK HIER<<

    bAnAnA
     
  4. 16. März 2006
    Was willst du denn jetzt "coden" ?

    No CD / No DVD Crack

    Hier wird nichts gecoded! Du suchst mit einem DissAssembler ( Win32DASM z.B. ) nach
    Jumps und co. und veränderst dann diese Bytes bis es ohne CD / DVD läuft!

    Patcher

    Du kannst die .exe Dateien auch patchen! Dort codest du ein kleines Programm welches diese Bytes patched! Du musst, wenn du den Patcher selbst coden willst, natürlich trotzdem wissen was du an Jumps und co. ändern musst! Wenn du nur für dich selbst schnell was "coden" willst macht das kaum Sinn!
    Kannst ja auch gleich die Bytes ändern und gut ist!

    Loader

    Eigentlich das gleiche wie ein Patcher nur das ein Loader die Bytes erst im Arbetisspeicher patched!
    Das muss natärlich jedesmal neu gemacht werden!

    -----------------------------------------

    So ich hoffe du weist nun was du coden ( oder hal nicht coden ) willst!

    Gruß

    ra!d
     
  5. 16. März 2006
    meinste nich es wäre besser mit was einfacherem anzufangen? so wie du dich anhörst hast du keine ahnung vom programmieren und willst direkt crack sein und cracks machen.. und das geht nich gut..
     
  6. 17. März 2006

    ein crack selber ( definition hab ich ja eben schon geposted ... ) ist doch nicht schwehr !!!
    du musst ja nicht gleich nen starforce game nehmen ... HL1 ... das ist gut zum üben ... ist recht einfach sind nur 2 bytes oder naja irgentwie sowas aber wenn du nen crack "coden" willst dann lass lieber die finger davon
     
  7. 21. März 2006
    HL1, was soll ich denn damit ^^ Ich meine so richtig neue Games die gerade erst raus gekommen sind
     
  8. 22. März 2006
    HL1 war ein Beispiel!
    Dir ist schon klar das du das ganze lernen musst oder?
    Also würde ich mit solchen Spielen anfangen da es da um das Grunprinzip geht!
    Versuch doch mal z.B. Need for Speed: Most Wanted zu cracken!
    Das cracken an sich wird sicher nicht das Problem! Das ist realisierbar, auch wenn ich denke
    das du es nicht hinbekommen wirst...
    Das Problem wird den Kopierschutz zu entfernen! Das ist das Problem bei allen neuen Spielen!
    Du kannst nicht einfach die eigentliche .exe cracken! Das Ganze wird noch viel omplizierter!
    Wenn du umbeding cracken willst dann fang klein an und dann so nach einem halben Jahr kannst du evtl.
    Spiele wie FarCry cracken
    Naja wenn du denkst das cracks gecoded werden kannst du aber gleich vergessen!
    Coden ist einfacher als cracken glaubs mir
    Naja mach was du willst aber ich denke nicht das du auch nur ansatzweise Erfolg mit einem relativ neuen Spiel haben wirst!
    Das ist nicht persönlich gemeint aber ich denke du hast einfach Null Ahnung von der Materie an sich...
    Wenns nicht so ist das schick mir den Crack wenn du fertig bist und ich nehm alles zurück! 8)

    Gruß
    ra!d
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.