Crash Bandicoot für xbox360 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Guten Nabend RR, ich denke mal so ziemlich jeder kennt von euch Crash Bandicoot.

    Nun hab ich meine ps1 schon lange net mehr und kann auch deswegen das game nicht zocken hab nun ne xbox360 und wollte fragen ob das spiel für xbox360 eventuel rauskommt ( vlt wisst ihr ja was darüber )

    thx in vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Crash Bandicoot für xbox360 ?

    Ich kenn nur Crash Bandicoot Twinsanity das gibts für XBox...aber soweit ich weiss kannste das ja auf deiner 360 zoggn ;)
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Crash Bandicoot für xbox360 ?

    soweit ich weiß is atm kein neues in entwicklung
    fidn auch nirgends hinweise drauf
    imo is das aber auch kein derber verlust da die reihe im laufe der jahre imemr schlechter wurde
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crash Bandicoot xbox360
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    29.197
  2. Xrumer Crashkurs

    donatec , 10. April 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    624
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.798
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.767
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471