Crashday Anforderung ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Habe mal ne frage ^^ und zwar habe ich mir Crashday gezogen .... und wollte mal zocken ;)

doch wenn ich starte kommt normal Intros bliblabub doch dann kommt ein greller blauerbildschirm ;) der sich langsam zum menü macht ! man kann das auto im menü erkennen doch navi etc ist helles blau kaum lesbar.... wenn man dann geschaft hat spiel zu starten kommt hellblau und das wars :( liegts am Brennschutz ??? oder ist mein GeForce 4 TI nicht unterstützt ?? so ala BF2 ???

mfg RippeR2k4

2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    Hier Anforderung!

Minimum requirements:
    Processor: 1.5 Ghz
    Operating System: Windows 2000, Windows XP
    Memory: 512 MB RAM
    DVD-ROM Drive: X6
    Harddisk Space: 1 GB
    Video: 64MB DirectX 8.1 compatible graphics card (GeForce 3/Radeon 8500/similar with pixel shader and vertex shader support)
    Audio: DirectX compatible sound card
    Direct X 9.0c (included on DVD)

To run Crashday in highest detail settings and high framerate, please verify that your computer meets the recommended requirements listed below.

Recommended requirements:
    Processor: 2.5 Ghz
    Operating System: Windows 2000, Windows XP
    Memory: 1024 MB RAM
    DVD-ROM Drive: X6
    Harddisk Space: 1 GB
    Video: 256MB DirectX 9.0 compatible graphics card
    Audio: DirectX compatible sound card
    Direct X 9.0c (included on DVD)

Please guarantee, that all other applications (especially CPU and memory consuming real-time or graphics applications, anti-virus software or other games) are being closed prior to launching the game to guarantee for a maximum of performance.

TIP: If your computer is equipped with only 512 MB of RAM and it has been running since a long time, restarting your computer can often free up some system memory.

PS: ich hab ne Nvidia Geforce 3 Ti200 und läuft perfekt angegeben wird das hier....

Video: 64MB DirectX 8.1 compatible graphics card (GeForce 3/Radeon 8500/similar with pixel shader and vertex shader support)

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...