crashday starten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schnubbie, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    hallo,
    habe mir gerade frisch crashday geladen aber ich bekomme es nich zum laufen. er meckert dauernd das er die original cd nich finden oder authentifizieren kann. Habe nun auch schon versucht es mit curerom hinzubekommen aber das bringt bei mir auch irgendwie nix. hat jemand eine idee woran es liegen kann? Habe es mir mal bei gameload geladen ... das ging. aber es gibt ja auch kein crack oder sonstiges.

    Wäre dankbar für hilfe
     
  2. 25. Februar 2006
    du musst mit deamon tools das image mounten und dann mit cuerom da son ne verknüpfung von Crashday machen.
     
  3. 25. Februar 2006
    habe ich ebend alles nochmal probiert. wenn ich mit curerom die exe ausm game nehme was ich installiert habe will er die original cd und wenn ich denn die exe nehme die ja praktisch auf der "cd" als auf der image is sagt er ie anwendung kann nich gestartet werden, weil RakCover.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation kann heflen ..! oder muss ichnoch irgendwas bei dem curerom anklicken oder ... habe kein plan mehr. Installiert habe ich es von der image die im deamon ist.
     
  4. 27. Februar 2006
    Des Crash Day von gamesload kannst des vergessen weil des noch besser kopiergeschütz als des normale!! Aber es bibts jetzt en Crack schu einfach ma im ddl forum bei den kommentaren zu crash day da gibts en link zu so ner seite!!

    Hoffe konnte helfen!!
    Und des Crash Day im ddl forum geht wunderbar habs mir schon gezogen!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.