CrazyGaming Clan | CSS und CS1.6 Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F3L1X, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Hi,

    ich möchte euch heute den Crazygaming Clan -=CGC=- Vorstellen:

    Also der Clan zoggt CSS und CS1.6. Wir warten gerade auf unseren TS2 Server und hoffen bald das wir Gameserver für CSS und CS1.6 bekommen.... aber wir sind zuversichtlich das es bald richtig gut läuft. und ich hoffe ihr habt lust...
    Skill ist noch nicht wichtig aber ihr solltet schon CT von T unterscheiden können

    ALSO WIR SUCHEN MEMBER !!!

    KLICK MICH

    Einfach mal besuchen....


    MFG

    F3L1X

    BITTE WENN IHR GERNE CSS UND/ODER CS1.6 ZOGGT UND BOG AUF CLAN HABT KOMMT ZU UNS...
     
  2. 10. März 2006
    *PUSH*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.