CrazyHammer top oder flopp?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragonblud, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Hi Leute also ich bin Heute auf das Auktionshaus CrazyHammer gestoßen hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? Weil die auktionen dort sind voll billig oder kosten kaum was.


    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2009
    AW: CrazyHammer top oder flopp?

    Komisch, dass immer nur diejenigen schreiben, die bei Crazyhammer nicht erfolgreich waren. Die Gewinner bleiben lieber unter sich, denn wenn die ihre Tricks verraten, machen andere die Schnäppchen. Gerade am Anfang, wo noch nicht so viele Mitbieter dabei sind, kann man die besten Schnäppchen machen. Das wird nicht rausposaunt. Schaut doch mal, wieviele Gewinner bei den anderen Auktionshäusern berichten. Auch da wird immer von unseriös gesprochen, aber nur von denen, die mit der falschen Strategie dabei sind.

    Klar, es ist unwahrscheinlich, dass jemand mit nur 10 oder 20 Geboten erfolgreich ist. Man muss schon ernsthaft mit machen, Daumenregel sollte der viertel LAdenpreis sein, den man in Gebote investieren muss und dann dranbleiben beim Bieten.

    Muss aber jeder selber entscheiden, wird ja keiner gezwungen mitzumachen.

    Meint

    Fransalt
     
  4. #3 9. August 2009
    AW: CrazyHammer top oder flopp?

    Wer bei Crazyhammer mitbietet, muss Crazyhammer halt vertrauen, das ist doch klar!
     
  5. #4 10. August 2009
    AW: CrazyHammer top oder flopp?

    Hallo,

    wenn jemand eine Lieferung tatsächlich nicht erhalten haben sollte, wendet Euch bitte an den Support: service@crazyhammer.de. Solltet Ihr von dort keine zufriedenstellende Antwort erhalten, könnt Ihr mir gerne eine PM senden, ich kümmere mich dann um das Thema.

    Was die anderen Vorwürfe angeht, insbesondere Handy Spam: meint Ihr nicht, wenn wir uns da wirklich etwas vorzuwerfen hätten, hätten wir eine ganz andere Konstruktion gewählt und uns damit diese Vorwürfe erspart?

    An der Technik arbeiten wir - sobald es hier etwas neues gibt, melde ich mich!

    bg, severin
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CrazyHammer top flopp
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.749
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    170
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.489
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.552
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.938