CRC Fehler aber SFV korrekt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Flund, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    Hallo Leute,
    ja ich weis tausende haben schon so ein Problem gehabt. Laut WinRar ist der letzte part von einem download fehlerhaft! ich hab die sfv schon durch flash sfv gejagt kein fehler .... woran kanns noch liegen?

    Greets Flund
     
  2. 13. November 2008
    AW: Problem CRC Fehler

    Falsches Passwort? ^^

    Also CRC bedeutet, das er das Archiv nicht richtig öffnen konnte, also entweder ist das ARCHIV defekt (Check durch sfv) oder das PW zum öffnen ist falsch.

    Oder die sfv, hat den defekten Part auch mit drinn ^^
     
  3. 13. November 2008
    AW: Problem CRC Fehler

    Hm Passwort falsch kanns nich sein es gibt keins bei der RAR. Hmm SCHE*SSE ^^ gibts noch andre Programme mit denen man das checken kann?
     
  4. 13. November 2008
    AW: Problem CRC Fehler

    Wenn WinRAR sagt, der letzte Part ist kaputt, lad den doch einfach nochmal, und probiers dann, wenn es dann nicht geht dann hat der Upper beim Packen was verkackt und in der sfv is der defekte Part mit drin.
     
  5. 13. November 2008
    AW: Problem CRC Fehler

    Hab die letzten drei schon 2 mal neu geladen! Hilft nix! Weiß nich der Upper hat glaub keinen Fehler gemacht! sonst hätten die Anderen ja auch des Problem.
     
  6. 14. November 2008
    AW: Problem CRC Fehler

    mh...wirklich vllt nen leerzeichen mit kopiert?
    Ich hatte das auch oft wenn ich am laden war und mitten im laden ist mein PC abgeschmiert oda so und ich das dann später weiter geladen habe.
     
  7. 14. November 2008
    AW: Problem CRC Fehler

    Hmmm .... Wie von Geisterhand! Habs jetzt nach dem Neustart seit gestern einfach mal wo anders hin entpackt und es hat geklappt! Naja Trotzdem Danke an alle! Bw is klar!

    Greets Flund
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.