CRC-Fehler bei Downloads

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von FrEq, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    hey,

    ich hab jetzt seit gestern nen neues MoBo und neue CPU und deshalb auch WinXp-x64 Edition installiert.

    und seitdem krieg ich so gut wie bei jedem download immer crc fehler. egal ob mit IE, flashfxp, opera, leechex oder sft leecher geladen. immer wieder crc fehler.

    und wenn ich mit nem sfc checker gucken ob die summe stimmen dann krieg ich bei immer unterschiedlichen summe.

    hoffe jemand hat nen tipp für mich das macht so kein spaß.

    gruß freq
     
  2. 19. Februar 2006
    hiho,

    kanns vllt daran liegen, dass 64 bit für win einfach noch "in beta" (muss man ehrlich sagen) steht?

    denn software is für 64 bit noch nich soooo viel vorhanden...

    mfg halloween
     
  3. 20. Februar 2006
    denke zwar eigentlich das nen DL eigentlich funzen sollte aber wenn du auch darauf tippst werde. ich wohl morgen früh mal das alte XP Pro rauf klatschen.


    danke
     
  4. 20. Februar 2006
    Funzen die Datein denn, wenn du vorm entpacken "defekt Dateien behalten" aktivierst???
    Dann könnte es Dir ja egal sein...
     
  5. 20. Februar 2006
    ne funzen auch nich. auch ganz normale sachen wie trieber von der ati seite musste ich 3mal laden das ich sie hatte

    naja neuinstall wird auf heute nachmittag vershcoben hab jetzt keine lust
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.