CRC Problem mit einer Datei, kein Archiv!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tschakkk, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer ganz wichtigen Datei, die cih noch unbedingt brauche... Und zwar ist dies ein 500MB großes Video. Das Problem besteht darin, dass:
    a) ich diese Datei auf keine CD/DVD brennen kann
    b) nicht verschieben kann auf ein anderes Medium
    aber ich kann es abspielen... und wenn ich versuche zu kopieren, dann sagt mir Windows (Prüfsumme nciht korrekt, CRC-Fehler halt)...

    Was soll ich denn jetzt machen und wie kann ich das beheben?

    Bin über jede Hilfe froh,

    tschakkk
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: CRC Problem mit einer Datei, kein Archiv!

    Hm, es ist aber kein Archiv, oder? Weil kenne das Problem nur von Rar-Dateien...
    Hab auf die Schnelle jetzt nur nen Wikipedia-Artikel gefunden, vielleicht interessierts dich :D
    Zyklische Redundanzprüfung – Wikipedia
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: CRC Problem mit einer Datei, kein Archiv!

    Hi,

    also ein Tool was vids irgendwie Reparieren kenne ich leider nicht... aber evtl. kannst du es mit Roadkil's Unstoppable Copier irgendwo anders hin kopieren und dann Brennen... Sry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

    >>Klick Mich<<

    Gruß

    Blade56k
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: CRC Problem mit einer Datei, kein Archiv!

    Okay werd ich versuchen, aber schonmal danke =)

    ah, perfekt, hat geklappt =)

    fetten dank nochmal,

    kann geschlossen werden
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: CRC Problem mit einer Datei, kein Archiv!

    Also wenn es eine RAR Datei ist was ich mir denke wegen CRC Fehler !!

    musst du nur:

    Auf die Datei-->Rechtsklick-->Öffnen-->Entpacken-->Häckchen bei Beschädigte Dateien nicht

    löschen !!

    und schon wird die Datei entpackt !!

    ;)
     
  7. #6 15. September 2006
    AW: CRC Problem mit einer Datei, kein Archiv!

    Schön, dass es geklappt hat :]

    Thema erledigt.

    *closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CRC Problem Datei
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.035
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    922
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.239
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.017