Creatin !! Pro-Contra usw. !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von n3m3sis, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Hi..

    Hab zwar schon eine kleine Diskusion über Creatin usw. gelesen, aber nicht genau das was ich wissen will.
    Also, trainiern schon etwas länger (ca. 1 1/2- 2 Jahre) und es tut sich nich mehr sehr viel beim Aufbauen. Hab jetzt überlegt mal Creatin zu versuchen. Nun wollte ich fragen was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt und was Vor- und Nachteile sind... Kapseln oder Pulver...
    Und wenn jemand ne gute Seite kennt, wo man sich das kaufen kann bitte posten...


    mfg n3m3sis
     
  2. 18. Mai 2006
    habe selbst auch schon creatin genommen bzw. 2x schon ca. hat recht gut was gebracht, an gewichtszunahme, auch an kraft und Muskeln!

    Trainieren musst du trotzdem richtig und auch viel trinken.

    kauf dir am besten dieses Buch da steht sehr viel und genau über Creatin und Anwendung usw..drin.

    Also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit Creatin gemacht!

    gib einfach mal in Google "Creatin" ein, da findest ne menge Links

    Das was ich bisher hatte war immer Pulver und das am besten mit Traubensaft erinnehmen
     
  3. 19. Mai 2006
    Wenn du schon ein bischen gelsen hast, weißt du ja sicher, dass du so 4-6 Liter am Tag trinken musst. Zum einen, da dein Muskel sich durch das Wasser aufbleht und um deine Niere zu schonen, denn bei einer Creatin Kur wird die Niere belastet.
    Über Tabletten wird meist gesagt, dass sie verträglicher sind als das Pulver. Kommt oft vor das man beim Pulver die ersten Wochen etwas flüssigen Stuhlgang hat. Wenn du dir Pulver kaufne willst, dann würde ich von BMS CreaVitargo oder von AllStars -ZellTech nehmen. Das zeug von BMS hat irgendwie sau die komische Konsistenz und das was ich probiert habe schmeckt auch .
    Wollte nächsten Monat evtl auch ne Kur machen und werde mir wohl das von AllStar holen.
    Und die Sachen kannste eigentlich ohne Bedenken bei eBay bestellen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.