Creative GigaWorks ProGamer 500

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von !DeLuXe, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    hiho,

    wollte mir in den nächsten tagen ein neues 5.1 system zulegen...

    zur auswahl habe ich DIESEN HIER

    was haltet ihr von dem system -> Preis/Leistung
    (Erfahrungen)

    Dazu muß ich noch sagen, dass ich das system in erster linie für meine musik haben will, nicht zum zocken

    jat jmd. viel noch eine alternative da, darf ruhig noch ein paar euro mehr werden


    grüße

    !DeLuXe
     
  2. 14. August 2006
    Ich würde dir das System nicht empfehlen.

    Das Concept E Magnum von Teufel ist zehn Euro teurer, übertrifft dein System aber in jedem der Punkte. Wenn du dir die Testberichte anschaust, wirste dich schon noch überzeugen können.

    http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

    Da findest du weitere Informationen, das System kann man nur bei Teufel selbst bestellen.
     
  3. 14. August 2006

    auf teufel.de (concept e magnum) bin ich auch schon gelandet / mein freund hat sich das system zugelegt und ohne eine 1A soundkarte, kommt man bei dem system auch nicht weit... von der lautstärke her, ist dass natürlich ein muss, aber der subwoofer ist nicht sooo berauschend...

    in letzter linie, stöhrt auch das design =)


    ich hab mir den ProGamer 500 nun einfach mal bestellt, umtauschen kann ich ihn ja immer noch, dann kann ich einen vergleich machen zwischen dem teufel und ProGamer 500 :]


    -> danke für deine hilfe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.