Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Cosmopolit, 20. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2009
    Hallo allerseits,

    die Boxen habe ich vor kurzem entdeckt und finde sie sehen einfach nur spitze aus!

    Soll ich dir kaufen, oder lässt sich vllt was besseres empfehlen? Vom Klang glaube ich das sie ganz okay sind... Hat die vllt jemand und kann seine Erfahrung mit diesen Boxen wiedergeben?

    Das Design hat mich einfach umgehauen und, wenn der Sounklang ganz okay ist, dann kauf ich sie, will nur noch ein zwei Bestätigungen von euch, oder ob vllt ähnlich schönes mehr lohnen würde?



    Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System


    Bild



    Highlights

    • Modernes Design: Die silberfarbenen Treiber der schlanken Satelliten bilden einen eleganten Kontrast zu dem glänzend schwarzen Gehäuse
    • Satelliten mit fortschrittlicher NeoTitanium Tri-Array™-Technologie liefern einen sehr viel präziseren, ausgewogeneren Klang als herkömmliche Aluminiumkalotten
    • Die magnetische Abschirmung ermöglicht die problemlose Aufstellung der Satelliten in der Nähe von Monitoren oder Fernsehgeräten
    • Der leistungsfähige Subwoofer im Holz-Gehäuse liefert kräftige, tiefe Bässe
    • Praktische Kabelfernbedienung mit Lautstärke- und Bassregler sowie Kopfhörerbuchse


    Produktmerkmale

     
  2. 20. März 2009
    AW: Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System

    Hm des creative kenn ich nicht, aber hiermit bist du zu 100% besser bedient

    Klick
     
  3. 20. März 2009
    AW: Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System

    Zu Spät, hab sie eben gekauft und werd die gleich in ca. 1 Stunde anschließen

    Werde hier noch nen kleinen Bericht schreiben, wie der Klang ist, dann close ich.
     
  4. 21. März 2009
    AW: Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System

    Sound ist Geil bzw sehr klar und die Bedienung einfach klasse!

    Man muss nicht immer wieder Kopfhörer am PC ein und ausstecken, ist an so einem extra zu machen, ebenso das an und aussahlten, Laut, Leise alles an einer kleinen Station.

    Hat sich gelohnt und man kann's übrigens bei Mediamarkt für nur 70€ kaufen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.