Creme für rasierte Haut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von exiled, 29. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2010
    Hi Leute,

    da mich meine achselhaare seit langem stören (ich mach sehr viel sport und außerdem hab ich ne starke achselbehaarung die einfach aussieht) müssen die haare jetzt weg!

    Deswegen wollt ich mal fragen ob mir jemand ne gute Pfelgecreme für danach empfehlen kann, da ich generell ne eher empfindliche haut hab
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Ganz normale Nivea gesichtscreme ^^

    Oder ein normales After Shave Balsam von bebe
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Ich benutze immer nach dem Rasieren Eucerin urea Gesichtscreme.
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    loreal after shave balsam benutze ich

    hab davor ganz normales aftershave benutzt aber der balsam von loreal ist deutlich besser.
    wirkt im gesicht genauso gut wie an allen anderen stellen
     
  5. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut


    Benutzt du auch ne Gesichtscreme unter den Achseln?


    Ich empfehle, nachdem Rasieren seife zu nehmen bis se schäumt, dann auf die Rasierte Stelle einzureiben, anschließend abzuwaschen.

    Juckt nix hinterher, danach hast noch ne schöne weiche Rasierte stelle.


    Ansonsten normale Creme nehmen. Nivea oder von Bebe.


    Mfg
    Fanatico
     
  6. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut


    allttaaa bei dir gehts ja los:lol:
    aber mal ehrlich er soll sich doch keine gesichtscreme unter die arme schmieren.

    also wie gesagt ich würde einfach normale niveacreme drauf schmieren, oder melkfett irgendwas was die haut fettet.
     
  7. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Seit dem ich einen elektrischen Rasierer nehme, habe ich dort keine kleinen Pickel mehr

    Musst du mal schauen, gibt es ganz viele mit denen man auch Intimrasur etc. machen kann^^
     
  8. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    mit "normale nivea-creme" meint ihr ne feuchtigkeitscreme für die haut oder?

    z.B. http://www.nivea.de/subbrands/show/775
     
  9. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    schmiert euch mal nivea ins gesicht, dann saugt eure haut die ganzen fettanteile der creme auf und ihr bekommt fettige haut. sowas schreiben doch nur welche die sich nicht mit nivea eincremen.

    benutz für dein gesicht creme von bebe, überhaupt immer creme von bebe benutzen, riecht besser, zieht besser ein und ist nicht so fettig.
     
  10. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Benutz after shave oder so

    ich benutze das von Jil Sander men

    es gibt da auch so revitalisierndes zeug mit q10 oder so das ist auch ganz gut glaub von nivea... kostet aber auch dementsprechend!!
     
  11. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut


    Ach du meine ... -.-
    Irgendwie hatte ich an das Gesicht gedacht oder nur das gelesen was ich lesen wollte ! lol
    Ich sollte mal lieber weiterarbeiten, mein Gehirn ist nicht auf 2 Sachen ausgelegt...
    :lol:


    MFg Fle3


    Ps: Lösch den scheiß Beitrag, das ist ja peinlich !
     
  12. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Benutze schon seit mehr als knapp zwei Jahren die Nivea-Creme. Kann nicht meckern...
     
  13. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    wird wohl daran liegen, dass du trockene haut hast :]
     
  14. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Ich kann nur Hypotherm empfehlen ist die beste aber auch sehr teuer
     
  15. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Ich nehm fürs gesicht immer von Nivea for Men die revitalisierende body cream oder wie die genau heißt... is ganz gut, da die schneller einzieht und auch nicht so dick auf der haut liegt wie die normale nivea. kann ich nur empfehlen

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Bild

    benutz ich für alle rasierten stellen wo gibt und hab nie pickelchen oder sowas. babypuder soll auch gut sein dagegen sagt meine freundin
     
  17. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    Yo, kann sein, dass es auch durch die Creme kommt. Merke immer, wenn ich mich nach dem Duschen nicht eincreme, brennt die Haut schon fast vor Trockenheit. Vielleicht ist die Creme doch nicht so gut... ?(
     
  18. 29. Januar 2010
    AW: Creme für rasierte Haut

    damit werd ichs mal ausprobiern

    ich close mal...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.