Cristiano Ronaldo-Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hellghast, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wollte mal feeds haben für meine neue Gimpsignatur an der ich eine Stunde gearbeitet habe und versucht habe den Render mit Ebenen gut einzuarbeiten hier die Signatur. ronaldosigjevh.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/ronaldosigjevh.jpg}
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Cristiano Ronaldo-Signatur

    Also der Render ist schonmal ganz gut eingearbeitet, allerdings hast du das Licht verhaun.
    Das Licht bei dem Render kommt von oben und bei deinem BG ist die Lichtquelle unten links am Arm. Das solltest du bei deinen nächsten Versuchen beachten. Was mir außerdem nicht so gut gefällt ist, dass der Hintergrund so chaotisch ist. Vllt beim nächsten mal ein Hintergrundbild verwenden und das dann mit dem Render in Verbindung bringen.

    Aber insgesamt ist es keine schlechte Arbeit. Mach einfach weiter so, dann wird das!
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Cristiano Ronaldo-Signatur

    Finde die Effekte sind unpassend gewählt.
    Hintergrund wirkt schwach zuviel durcheinander insgesammt in deiner Signatur.

    Mach weiter nur so lernt man

    Greetz
     
  4. 22. Oktober 2010
    AW: Cristiano Ronaldo-Signatur

    find die form der sig etwas ungünsitg, versuch mal was bei 390x100.
    außerdem is sie mit ROT überladen. das wirkt dann schonmal etwas langweilig.
    der bg is zu weich und im bg sind zuviele effeckte, das macht es alles etwas durcheinander.
    außerdem find ich die ganzn fx im vergleich zum render ziemlich lq.
     
  5. 6. November 2010
    AW: Cristiano Ronaldo-Signatur

    Zu überladen, zu viel rot.
    Blau könnte ich mir gut vorstellen, dann hebt sie CR auch noch etwas ab =)
     
  6. 11. November 2010
    AW: Cristiano Ronaldo-Signatur

    also ich finde es sehr gut, aber ich wuerde evtl. versuche mehr kontrast zu bekommen.. vll den render innen schwarzen bg reinmachen.
    was mich ansonsten noch stört ist das die ( bruches )?! über dem arm sind, dass würde ich wegmachen, damit man den kompletten arm ohne effekte sieht

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.