Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vLaVa, 4. Januar 2012 .

  1. 4. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    boah...gibts da auch ne 5-10min zusammenfassung?^^
    werds mir mal durchschauen
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Ja muss man schon sagen.

    Ich mein, es gibt einige legendäre Fußballspieler, aber selten einen gesehen, der solch eine tolle Ballführung, Ballkontrolle und die intuition hat zu wissen, wie man einen Gegner am besten umspielt.

    Und eine gewisse arroganz gehört dazu, wenn du von dir selber weißt, das du 2/3 der Spieler aus der Liga mit für ihn simplen Tricks einfach so stehen lassen kannst.
     
  3. 4. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Was La Liga angeht könnte das sogar ich


    und @Gärtner leider nicht, gibts in kürzeren parts und als HD
     
  4. 4. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Cristiano Ronaldo ist eine Fußballschlampe
    Klar hat er was drauf aber sonst ist der Typ für mich unsympathisch.
    Gibt auf der Welt deutlich bessere.. (seh ich so)

    gruß
    Fedja
     
  5. 4. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    ahh da bin ich mir aber nicht so sicher.

    Ich denke einfach, das das können der anderen unterschätzt wird. Das liegt wahrscheinlich daran, das du einen sehr krassen kontrast zwischen Ronaldo und dem "Rest" der Liga hast
     
  6. 4. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    also ich bin jetzt grad bei der hälfte und das ist wirklich extrem beeindruckend!
    der trifft den ball obwohl es dunkel wird,allein das zeigt wie gut er einen mitspieler/gegner einschätzen kann,seine augen analysieren,sie schauen nicht sie analysieren!
    er spring höher als die meisten baskettball spieler und und und
    wie gesagt bin bei der hälfte und das ist wirklich beeindruckend

    zu dem was die anderen hier sagen,das problem ist einfach das es extrem gute fussballer gibt,wie zb Drogba,Gomez,Iniesta,Özil oder wie sie alle heißen,aber wenn du dem besten von ihnen 100% gibts,sind Messi und Ronaldo die einzigsten 2 darüber.
    Beide haben andere eigenschaften,aber für mich ist Ronaldo definitiv ein stück besser da er nicht nur in einem Verein/Liga bewiesen hat wie gut er ist!
    Und wenn man so gut ist wie er,gehört etwas arroganz dazu,denn er wäre nicht so gut wenn er sich sagen würde andere sind eh besser für was besser werden!
    so aussagen wie von fedja sind halt einfach nicht objektiv,sondern geschmackssache

    schaus morgen fertig,auf jedenfall für jeden fussball fan ein interessantes video,auch wenn ihr ronaldo nicht mögt
     
  7. 4. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Was hat das mit dem Video zu tun? "Deutlich bessere"? Ich glaube kaum dass du ein so genaues bewertungssystem entwickelt hast um das zu sagen. Dass er zu den besten Fußballern zZ gehört kannst nichtmal du leugnen.


    und zu skyline die meisten teams außer der liga sind ein witz, die würden in deutschland in der 2ten liga spielen.
     
  8. 5. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Schonmal dran gedacht das die Geldtrommel einfach gedreht wird um das Schwein noch fetter zu machen ?

    Ich sag nicht das er schlecht ist...
    Nur das andere besser sind (in meinen augen)
    Er gehört zwar dazu aber Technick allein macht keinen Fußballspieler aus



    gruß
    Fedja
     
  9. 5. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Hab das mal vor langer Zeit im Netz gesehen und vor paar Wochen nochmal auf Sport1.

    Athletisch gesehen ist Ronaldo der perfekte Fußballer. Er hat als Einzelspieler alles, was man an technischer Veranlagung brauch. Sein Problem ist der Kopf in extremen Drucksituationen. Ein Spieler wie Messi krepelt 38 Spiele in der Liga rum, doch zu beiden El Clasicos trumpht er auf - Ronaldo macht es genau andersrum. Beide hatten letzte Saison fast die gleiche Scorerpunkte. Lediglich 1 Scorer hatte Ronaldo mehr (Mehr Tore, weniger Vorlagen). Die laufende Saison sieht wieder genauso aus. Bisher 1 Punkt unterschied. Kann jeder für sich selbst ausmachen, welcher Spieler ihm lieber ist, ich sehe Ronaldo aber als kompletter an.

    Arroganz unterstelle ich ihm nichtmal. Keiner seiner (ehemaligen) Teamkollegen kann das bestätigen und die werden das wohl bisschen besser beurteilen können, als so 'Fans', die ein paar Spiele und Interviews im Fernseher verfolgen.
     
  10. 5. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Finde man kann ihm sehr gut beim Spielen zuschauen. Ich finde ihn gut. Er ist ein guter Spieler.
     
  11. 5. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit


    Das du schreibst messi krepelt 38 spiele nur rumm ist ja mehr als lächerlich oder ?
    Da schaust du anscheind zu selten die liga und vorallem schaust du auch keine cl.
    Ronaldo ist ohne frage ein tolle fußballer , aber an messi zieht er nicht vorbei , da fehlen welten , warum ? Ronaldo ist ohne frage ein meister am ball mit sein tricks , dennoch bringen die ein nix , seine übersteiger ohne seine hacken dinger haben wie so oft kein sinn. Ein messi hingegen lässt wie so oft 2-4 spieler stehen und trifft auch sehr oft außerhalb des strafraums , sieht man von ronaldo so gut wie bis garnicht. Und vergleicht man die tore/vorlagen/spielintelligenz dieser saison alleine muss jeder zugeben das ronaldo klar den kürzeren sieht.
    Ronaldo dann auch kompletteren fußballer abzustempeln ist ebenfalls sehr komisch , hat vom körper vielleicht dei besseren voraussetzungen, aber kompletter isser nicht.
    Das einzige was ronaldo wirklich besser kann und wo er es auch ausnutzt ist seine kopfball gegenüber messi , aber sonnst zieht er meiner meinung nach überall den kürzeren.
     
  12. 5. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Das Video finde ich top, aber ich bin immer wieder erstaunt das so viele über die Persönlichkeit von C.R. urteilen können. Nur weil er bei fast jedem Spiel eine Show abliefert und arogant wirkt, heißt es noch lange nicht, dass er so wirklich ist.
    Vielleicht ist er ja ganz nett und hilfsbereit im richtigen Leben...wer von uns weiß das schon - ich denke niemand.

    think about it


    Ronaldo ist auch meiner Meinung nach nicht die 90 Mille wert gewesen, also glaubt nicht ich wäre ein Ronaldo Groupie


    EDIT:

    Messi und Ronaldo - der Vergleich ist lächerlich. Sport ist tagesformabhängig und es kommt auch immer auf Mannschaftsbedinungen beim Fußball an.
     
  13. 5. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Das war ein Beispiel. Ich hab doch danach geschrieben, wie nahezu gleichgut sie sind.


    Dann bist du anscheind derjenige der zu wenig Primera Divison guckt Ronaldo spielt schon wesentlich weniger trickreicher als früher


    Ronaldo 20 Tore, 7 Vorlagen
    Messi 17 Tore, 9 Vorlagen

    ????


    Messi ist auf Grund seiner Größe wendiger und kann diese Unterzahlsituationen auf engstem Raum dann auch besser für sich Nutzen, da ist er Ronaldo voraus, der ist halt einfach der athletischere Fußballer, keine Frage. Ronaldo lebt allerdings von der höheren Explosivität, ist schneller, sprungkräftiger, kopfballstärker und hat die definitiv bessere Schusstechnik. Wie gesagt, jeder stuft die Wichtigkeit der Fähigkeiten anders ein, in meinen Augen ist Ronaldo der bessere Spieler wg. o.g. Fertigkeiten.
     
  14. 5. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    schade dass das hier wieder eine Ronaldo vs Messi unterhaltung wird,wenns so bleibt wirds bestimmt auch geclosed!

    es geht um das video,der einblick den man hier bekommt auf einen der besten spieler aller zeiten ist doch einmalig,also ignoriert das doch mal wenn ihr ronaldo nicht mögt und schaut euch das video einfach mal an
     
  15. 6. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Mich stört an den Tests nur, dass der Sprinter Laufschuhe hat und damit einen deutlichen Nachteil gegen die Stollenschuhe von Ronaldo.
     
  16. 6. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Da hast du recht , aber dennoch übertreibt er es gerne mal



    War bezogen auf die art und weise wie sie ihre tore und vorlagen machen , ronaldo schiebt meisten die dinger nur rein, erst 3 tore außerhalb des strafraums wenn ich mich nicht täusche




    Messi ist auf Grund seiner Größe wendiger und kann diese Unterzahlsituationen auf engstem Raum dann auch besser für sich Nutzen, da ist er Ronaldo voraus, der ist halt einfach der athletischere Fußballer, keine Frage. Ronaldo lebt allerdings von der höheren Explosivität, ist schneller, sprungkräftiger, kopfballstärker und hat die definitiv bessere Schusstechnik. Wie gesagt, jeder stuft die Wichtigkeit der Fähigkeiten anders ein, in meinen Augen ist Ronaldo der bessere Spieler wg. o.g. Fertigkeiten.[/QUOTE]

    Sprungkräfiger und kopfballstärker auf jeden fall , eigentlich auch schneller , aber nutzen tut er den vorteil sehr selten.

    Bessere schusstechnik ? Evtl den härteren schuss , aber besser keines falls den besseren schuss, zu unpräzise seine schüsse und das zeigt sich auch warum er so selten aus distanz trifft.

    Nenn ich mal ein paar vorteile seitens messi.
    + Bessere spielerföffnung , besseres auge für die mitspieler vorallem seine pässe sind um weiten besser (wenns für tore einleiten auch noch vorlagenpunkte geben würde, dann sehe es noch viel krasser aus)

    + Trifft aus distanz besser wie ronaldo
    + Dribbelstärker und wenidiger
    + Nutzt seine schnelligkeit besser wie ronaldo
    + hat eine bessere freistoßquote als ronaldo
    + Trifft auch regelmäßig in den wichtigen spielen ( wo war er letztes clasico wieder ) , also auch mehr verlass auf den jungen , wenn das team ihn braucht ist er immer da.
     
  17. 6. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    fakt ist,du redest mit einer messi fan brille und beachtest 0 die rollen der spieler in den vereinen. es sind 2 komplett unterschiedliche spieler!

    aber wenn du es so willst geb ich dir auch ein paar punkte:
    + höhere sprungkraft
    + kopfballstärker
    + kräftiger,kann sich besser im zweikampf körperlich durchsetzen
    + nicht nur in einem verein erfolgreich,auch international statistisch besser
    + beidfüßig
    + trickreicher
    + schneller
    + höhere schusskraft
    + mehr erfahrung (kennt nicht nur die spanische liga)


    messi mag für Barca der bessere Spieler sein,aber Ronaldo ist einfach der beste Fussballer der welt,ronaldo kann allein ein spiel entscheiden,messi ist auf das Barca team und system angewiesen (siehe Argentinien)
     
  18. 7. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Was bedeutet fan , fakten sind nunmal so. Die ersten beiden sachen sind ein und das gleiche.
    Wie oft sieht man messi der sich den ball holt von der mittelinie und fummelt mal eben die ganze abwehr aus und haut dann das ding noch rein , habe ich von ronaldo noch nie gesehen. Ronaldo schafft es gerade mal einen auszufummeln wenn überhaupt, messi geht auch ganz gerne mal durch 3 leute durch.

    Deine fakten beziehen sich ganz allein auf seine körperstärke.
    Was bedeutet fan , fakten sind nunmal so. Die ersten beiden sachen sind ein und das gleiche. Beidfüßig sind beide.

    Zweikampfstärker ? deswegen fällt er auch so oft, also da ist messi eindeutig besser.
    International sind beide weit hinter dem was sie im verein bringen, der vergleich ist gleichgültig.
    Trickreicher, mag sein das er mit dem ball mehr tricks kann , aber zu 95% alles nur show und bringt kein vorteil.
    Schneller , mag sein das er was schneller ist ohne ball , aber mit ball nehmen sich beide nicht sehr viel, wo wieder auch dadurch messi seine geschwindigkeit besser einsetzt wie ronaldo.
    Höhere schusskraft hat ronaldo in jeden fall , aber dafür auch wesentlich unpräziser als der von messi, trifft so gut wie garnicht aus distanz.
    Mehr erfahrung, toller vorteil, muss ich schon sagen.

    Schau dir einfach auf yputube mal die tore/vorlagen von ronaldo die saison an und dann die von messi, da wirst du neidlos anerkennen das messi da klar vorne ist.
    Und wie gesagt , messi trifft auch wenns drauf ankommt und da kann dein ronaldo einpacken.
     
  19. 7. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Lasst doch diesen sche**s Ronaldo - Messi Vergleich.

    Jeder der beiden Spieler ist einzigartig auf seine eigene Art.
    Und da die Spieler total unterschiedliche Spielweise haben kann man
    diese auch nicht "direkt" miteinander vergleichen!

    Ronaldo ist der komplettere von den beiden das sieht glaube ich
    jeder der Ahnung vom Fussball hat und die spanische Liga schaut.
    (Ich meine Ronaldo würde sich fast in jeder Mannschaft durchsetzen
    können...)

    Messi dagegen braucht sein Team (Barca). Ohne seine Mitspieler
    kann er nicht so aufblühen das hat man ja bei der WM gesehen.
    Ich verstehe aber nicht wieso er öfters in der spanischen Liga
    2-4 Spieler stehen lässt und das Ding reinmacht... aber in der
    Nationalmannschaft das nicht schafft.

    Sind aber trotzdem die zwei Weltbesten Spieler zur Zeit die wir
    haben. Wer von den beiden vorne ist sieht jeder anders.
    Und das ist auch gut so, solange sich Messi in der Nationalmannschaft
    nicht beweisen kann sehe ich ihn aber ein Tick hinter Ronaldo.

    Obwohl ich überhaupt kein Fan von Messi/Barca bin.. eher im Gegenteil,
    trotzdem hoffe ich das Messi bei der nächsten WM endlich den Durchbruch
    in der Nationalmannschaft schafft.

    Das wäre echt etwas besonderes für ihn. vorallem weil die WM in Südamerika bzw.
    Brasilien ist.


    Back to Topic.
    Sehr interessantes Video, habe ich bisher noch nicht gesehen .
    Habe jetzt ein wenig reingeschaut... aber denke ich werde es mir mal in HD
    ziehen und dann vollständig angucken, danke für den Tipp!
     
  20. 7. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Geiles Video! musste ich unbedingt ganz ansehen Einzigartiger Spieler, Einzigartige Technik! Es macht super Spaß ihm zu zusehen was er am und mit dem Ball kann.
     
  21. 7. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit


    ohja ronaldo geht auch ziemlich ab in der nati. hast recht ......
    da hat genauso wenig erreicht wie messi , messi hat sogar schon ein titel geholt mit argentinien......
    Werden ja sehen wer wieder weltfußballer wird .
     
  22. 9. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    wahnsinns typ, trotzdem find ich messi einfach vom spielverständnis immer noch am besten. aber haben beide ihre schwächen und stärken versteht sich.
     
  23. 9. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    Naja, die Auszeichnung ist nichts Wert. Die Fifa ist seit bald einer kompletten Dekade korrupt. Wieso hat Messi 2010 die Auszeichnung erhalten, obwohl er nichtmal ein Tor bei der WM erzielt hat? In der Liga war er auch nicht der Krösus. Ich beende aber hiermit die Diskussion um den Vergleich. Ronaldo ist zu 100% kompletter als Messi, wenn du das nicht auch so siehst, dann wahrscheinlich aus Asympathie gegenüber Ronaldo, aber das ist menschlich
     
  24. 9. Januar 2012
    AW: Cristiano Ronaldo Tested To The Limit

    ich seh das genau so! Christiano ist für mich der Weltfußballer!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.