Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 13. April 2007 .

  1. 13. April 2007
    Ronaldo bleibt rot

    MANCHESTER – Cristiano Ronaldo hat dem Buhlen anderer europäischer Spitzenklubs eine Absage erteilt und seinen Vertrag bei Manchester United bis 2012 verlängert.


    Der portugiesische Nationalstürmer und WM-Teilnehmer unterschrieb einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag, der ihm angeblich 150´000 Euro pro Woche einbringt. Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über angebliche Rekordofferten anderer Spitzenklubs gegeben.

    Die spanische Zeitung AS hatte ein Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro von Real Madrid für den schnellen und dribbelstarken Flügelstürmer kolportiert.

    «Das sind für uns fantastische Neuigkeiten. Er wird einer der ganz grossen Spieler in der Geschichte von United werden», erklärte Teammanager Sir Alex Ferguson hocherfreut.

    Ronaldo selbst teilte mit, er sei nach seiner Entscheidung «erleichtert und zufrieden. Ich habe mit dem Trainer über meine Zukunft gesprochen, alle wussten, dass ich unbedingt hier bleiben wollte. Ich fühle mich wohl und will in dieser Saison Titel holen.»

    Cristiano Ronaldo hat in der laufenden Premier-League-Saison 16 Tore erzielt und gilt als heisser Anwärter auf die Ehrung zu Englands «Fussballer des Jahres». Er war im August 2003 um rund 17,6 Mio. Euro von Sporting Lissabon zu den «Red Devils» gewechselt.
     
  2. 13. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Find seine Entscheidung gut, muss ja nicht jeder gute Spieler nach Madrid. Jetzt weggehen, wo er sich schon so gut eingelebt hat in Manchester wäre auch nicht gut. Zu Madrid wechseln auch nur die Leute des Geldes wegen....
    Außerdem hat Manchester auch noch viel mehr Klasse, meiner Meinung nach
     
  3. 13. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    die haben nich nur mehr klasse, die haben auch deutlich mehr geld!!!!
    find die entscheidung aber auch klasse, das ma so ein star irgendwelchen namen wie madrid etc wiederstehen kann...
     
  4. 13. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    ich finde die entscheidung echt gut, gerade wo es so gut bei ManU läuft sollte er auch da bleiben und die gewünschten titel wird er wohl auch bekommen,
    meiner meinung nach verschlechtern sich eh viele spieler in Real da sie nicht die Spielpraxis bekommen und man weiß ja auch nicht wie viel Spielpraxis er da bekommen würde, also ist es ne echt gute Entscheidung

    mfg
    vantheman
     
  5. 14. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    finds auch gut das er in england bleibt. da er sich gerade richtig in die mannschaft eingelebt hat .

    wär das angebot kurz nacher wm gekommen wäre er glaub ich nach madrid gegeangen so wie in die engländer fertig gemacht haben
     
  6. 14. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Da hat manchester einen gefunden,der zu ihnen passt.Der lange vertrag ist auch ein großer vorteil gegen die anderen europäischen topklub. Sie werden also bei manu noch viel spaß mit ihm haben.
     
  7. 14. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Ich denke auch das es erstmal wichtig ist, das er sich in einem Klub einlebt, und nicht alle Jahre zum anderen Verein wechselt. Die Entscheidung ist gut von ihm durchdacht. Hat man ja beim Spiel gegen Roma gesehen^^ seine ersten 2 CL treffer...

    mfr

    nerox
     
  8. 14. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Bin der meinung, dass er die richtige entscheidung getroffen hat. er bleibt bei einem club, der im moment echt erfolgreich ist, liga so wie champions league. ich denke mal vielleicht würde seine leistung durch einen wechsel beeinträchtigt werden ect. meiner meinung nach find ich es auf jedenfall gut, dass er verlängert hat.

    mfg
     
  9. 14. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Ich finde einen 5-Jahres Vertrag ein bisschen überzogen, mit einem 3-Jahresvertrag hätte er sich wenigstens noch nen Türchen offen halten können.
    Wobei sie natürlich derzeit erfolgreich spielen und auch CL-Titelambitionen haben - wer würde da nicht gern länger spielen?
     
  10. 14. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    find nen 5 jahres vertrag auch leicht übertrieben, was nun wenn er nach 1 oder 2 jahren doch woanders spielen will, was macht er dann?....naja er wird sichs chon was dabei gedacht haben^^

    Mfg
     
  11. 14. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Finde den 5 Jahresvertrag für Ronaldo genial. Wenn er sich mal schwer verletzt und dann 5-6 Monate ausfällt und nie zu alter Stärke findet und dann aber weiß ich krieg pro Woche 150.000 dann freut der sich doch einen ab. Aber auch so ist es richtig viel Geld dafür ist er aber auch nen genialer Spieler und für mich einer der stäkrsten im Mittelfeld überhaupt auf der Welt. Er ist das Geld wert !
     
  12. 15. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Hab mir in letzter zeit ein paar spiele von ManU angeschaut und muss echt sagen das er da im richtigen team ist!!!!! boa der spielt hamma da !!
     
  13. 15. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    ich mag ihn mittlerweile sehr gerne! wenn er in den nächsten jahren noch besser wird
    wird es für die anderen "großen" clubs (ac milan,real,usw.) extrem teuer ih naus dem vertrag zu kaufen!!!!
     
  14. 16. April 2007
    AW: Cristiano Ronaldo verlängert vertrag

    Ich finds auch gut, dass er geblieben ist.
    ManU hat zur Zeit eine sehr gute Mannschaft und wäre er gegangen wäre dies nicht mehr der Fall gewesen.

    Man hat ja bei Beckham gesehn, dass er in Real nie so gut war wie in ManU. Er hat sich einfach in ManU besser gefühlt.

    Gruß
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.