CRO - Meine Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 20. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017






    Cro ist das neuste Signing bei Chimperator, ladet euch sein kostenloses Mixtape per Facebook runter. Ist auf jeden Fall etwas, dass man nicht auf seiner Platte missen sollte! Mixtape gibt's schon seit Februar.

    http://www.facebook.com/cromusic
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Oktober 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    der typ ging in meine klasse^^ hatte mir auch mal überlegt gehabt den hier zu posten.
    jo ders schon gut. kann bei bedarf ein paar tracks von ihm hochladen.

    lol und der is nu bei nem echten label gesingt, ned schlecht^^ sogar neben (leber)kaas^^

    das meine musik album: FileFactory

    sein myspace falls es noch geht http://www.myspace.com/lyr1cmusic

    youtube: Cro - YouTube
     
  4. #3 20. Oktober 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    ... Kaas hat ihn auch "gefunden", ich würds toll finden wenn ihr den auch liked ;).

    Verdient hat er es.
     
  5. #4 22. Oktober 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    feier ich ganz übel, der soll aber mal schleunigst was neues bringen :)
     
  6. #5 22. Oktober 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Find ihn Groovy^^

    Ne, hat aufjedenfall schon ein Platz bei mir auf der
    Handy SD gehabt.

    Find er hat den leichten oldschool touch.
     
  7. #6 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CRO - Meine Musik

     
  8. #7 16. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    als er anfangs bei den chimps gesignt war, mochte ich sein lieder überhaupt nicht, aber nach mehrmaligen hören gefiels mir, sein style gefällt mir, sowie auch die texte und die idee mit dem panda ist doch auch schniecke.

    solche leute wie cro, rockstah, ahzumjot sollten mal mehr aufmerksamkeit bekommen, hätten es auf jeden fall verdient.
     
  9. #8 19. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Ich feier den Typen: gute Texte, schöner Flow und die Beats die er raushaut sind Sahne.

    MfG
     
  10. #9 20. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CRO - Meine Musik

    Tour Blog 2



    Die Lieder die man da hört hören sich ja schonmal gut an.
     
  11. #10 21. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    die musik ist echt nicht schlecht^^ hat irgendwas :) der soll so weitermachen^^
     
  12. #11 22. November 2011
  13. #12 22. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Easy ist wirklich sehr chillig. Finde Cro super, höre kein Benz rauf und runter. Er hat einen eigenen Stil und geht weder in die Gangsterecke noch noch nimmt er sich zu ernst ... super!
     
  14. #13 22. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    nerdy terdy gang shirt, winning poster = bossmodus.

    echt gutes video, schniecker song. freu mich auf sein neues mixtape.
     
  15. #14 23. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Ouh sehr geiles Lied! Freu mich schon unglaublich auf das am 2. Dezember erscheinende Mixtape, ich würd ehrlich gesagt jetzt schon sein Mixtape kaufen wäre es nicht umsonst..
     
  16. #15 24. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Läuft nun auf der Arbeit die erste Stunde Morgens immer in der Dauerschleife... nur chillig!
     
  17. #16 28. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CRO - Meine Musik

     
  18. #17 30. November 2011
  19. #18 30. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Auf musikalischer Ebene lieb ich den Typ, kenn ihn auch schon seit nem Monat. Aber im Interview kommt er mir entweder leicht arrogant oder drauf vor. Oder er ist aufgerregt :)
     
  20. #19 30. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Ist sein erstes Interview vor der Kamera gewesen - dann halt MixeryRaw. Abwarten, wie das nächste Woche rüberkommt.
     
  21. #20 30. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Außerdem ist er morgen bei zdfneo in neoparadise im schrank.

    freu mich schon auf freitag. bin bis von den beiden neuen tracks überzeugt.
     
  22. #21 30. November 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    So siehts aus, um 22.25 :)
     
  23. #22 1. Dezember 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Kenne noch nicht so viel von ihm, hab mir gerade "Meine Musik" besorgt. Aber das was ich gehört habe, klingt echt gut. Werde mir morgen auf jeden Fall das neue Mixtape "Easy" holen.

    Und zu dem Interview: Denke er war auch einfach nervös, finde ihn aber überhaupt nicht überheblich^^

    Mal schauen, was da noch auf uns zu kommt.
     
  24. #23 1. Dezember 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    Wohoo, geht richtig gut!!!

    Der ist bestimmt süß, will sein Gesicht sehn :p
     
  25. #24 1. Dezember 2011
    AW: CRO - Meine Musik

    is nix für mich, is mir zu chillig :( ich mag lieber die fetten Beats wos ordentlich knallt ;)
     
  26. #25 1. Dezember 2011

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...