Crocodile-Hunter: Aktuelle News

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Steve Irwin, besser bekannt als «Crocodile Hunter», ist am 4. September 2006 gestorben. Doch nicht ein Krokodil oder eine Giftschlange kostete den wagemutigen Steve Irwin das Leben, sondern ein Rochen.
    Er gilt allgemein als Reptilienexperte: Irwin erlernte durch seinen Vater die Fähigkeit, selbst grosse Krokodile mit blossen Händen zu überwältigen.




    Das Video muss zerstört werden!


    Vater des Crocodile-Hunters: «Mein Sohn war mein bester Freund»



    Australien trauert um den «Crocodile Hunter»

    «Crocodile Hunter» bewegt das Web



    Der Täter-Crocodile Hunter: Gefährlichkeit von Rochen unterschätzt

    1vr3.jpg
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/1847/1vr3.jpg}

    2yr7.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/254/2yr7.jpg}

    3mw0.jpg
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/2168/3mw0.jpg}




    Video über seinen Tod.
    Code:
    mms://video-1.20min.ch/video/040906irwin_384k.wmv
    In die URL-Zeile kopieren, und Media-Player zulassen.


    QUELLE: 20min.ch
    Genauere Links:
    20 Minuten - «Crocodile Hunter» bewegt das Web - News
    20 Minuten - Crocodile Hunter: Gefährlichkeit von Rochen unterschätzt - News
    20 Minuten - Australien trauert um den «Crocodile Hunter» - News
    20 Minuten - «Crocodile Hunter» bekommt Staatsbegräbnis - News


    Werde bei weiteren News den Thread aktualisieren.


    Bewertung wär gut



    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    extrem traurig
    wir haben uns den daheim immer angeschaut, wenn wir dazu gekommen sind...
    so wie er sich aber immer wieder in gefahr begeben hat, mit den krokos oder schlangen, skorpionen und haste nicht gesehn, war es nur eine frage der zweit, bis mal etwas passiert.

    trotzdem schade, sehr sehr schade
    war nen netter kerl

    bg
     
  3. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    es ist einfach so traurig für seine familie.
    ich meine die haben damit nicht mehr gerechnet, nach etlichen jahren in gefahr, denkt man irgendwann nicht mehr, dass etwas passieren kann.

    auch wenn er n freak war, habe ich ihn sehr gemocht. und die vielen feedbacks auf seinen tod, sind ein anhaltspunkt dafür, dass nicht nur ich ihn mochte.

    armer kerl.
     
  4. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    seine familie tut mir richtig leid, er hatte auch großen erfolg mit seiner serie.
    wahsinn wie er sich selber dafür intressierte..

    ich konnte den typen jedoch nicht ausstehen..
    hab's mir nur hin und wieder angesehn wenn's mich wirklich interessiert hat..

    mfg
     
  5. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    Er hat den Stachel selbst rausgezogen, habe ich das richtig gelesen? Hm . Im Schock halt. Hätte er ihn vielleicht mal lieber dringelassen hätte er vielleicht überlebt. Den durch den Stachel wär ja das Loch sozusagen dicht gewesen. Heißt ja auch immer man soll Fremdkörper nicht selber herausziehen!
     
  6. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    hi all

    also ich finde es richtig traurig das er gestorben ist. ich habe immer seine sendung geschaut. ich war ein richtiger fan von ihm. ich hab immer gesagt durch so etwas wird er sterben, aber ich hab nie gedacht das es durch einen rochen sondern durch einen krokodil oder eine schlange...
    ... naja werde ihn richtig vermissen.

    und ich habe selbstverständlich bei einem so gueten thema eine gute bewertung gegeben...

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  7. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    Der hat schon krasse Aktionen gebracht.
    Zu krass für meinen Geschmack, z.B: hat er sein Baby einem Krokodil von die Schnautze gehalten.

    Sein Tod war nur eine Frage der Zeit, wenn man täglich mit der Gefahr zu tun hat, vergisst man sie leicht und dann in eigentlich ungefährlichen Situationen schlägts zu.

    Schade für die Frau und die Kinder.
     
  8. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    der arme mann soll er in friede ruhen. ich hab mir früher immer sonntags seien serie angesehen wenn ich einen freien sonntag gemacht habe und jetzt ist er tod......
    no_crack92
     
  9. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    man man... das ist einfach sowas von unfassbar traurig....
    der mann hat seinen traum gelebt und war bei der sache wie kein anderer! sowas ist echt unendlich traurig... war echt n super mann! ... einfach traurig
     
  10. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    Ich habe ihn echt gemocht und jetzt...
    Ich habe es immer geschut wenn es im Tv kam aber jetzt geht das ja net mehr!!!
    Er war ein krasser typ!!!

    RIP: Crocodile Hunter

    Mfg.

    Hanuta
     
  11. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    Als ich es das erste mal bei der Arbeit gehört habe war ich geschockt und als ih dann zuhause ankahm habe ich es auch durch das Internet erfahren müssen...ich habe seine serien gerne gesehen er war gegen tieren immer ohne furcht. Nun hatt es ihn erwischt echt schade um ihm.:baby:
     
  12. 6. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    Ich habe es erst gerade durch diesen Thread erfahren! Sehr schade ich habe Crocodile Hunter oft geschaut. Und fand es sowieso sehr interessant, da ich mich sehr für Reptilien interessiere. Sehr schade das er nun tod ist Und vor allem das er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist ... wirklich schade
     
  13. 7. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    ich trauer genau so wie ihr echt schade ,er hat sein leben genossen in dem er sein hobby sozusagen zum job gemacht hat das respektX( , aber jetzt wurde ihm leider zum verhängnis

    Vater des Crocodile-Hunters: «Mein Sohn war mein bester Freund»

    diesen satz des sohnes finde ich gut:] ..
     
  14. 7. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    das ist in der tat wirklich sehr schade um ihn =(
    soweit ich weiß, war er ja dabei einen neuen film zu drehen.. die szene wo er abnippelt müssen se ja nicht unbedingt zeigen =(.. aber das restliche material als erinnerung sozusagen als abschiedsfilm wäre nicht schlecht ..
    hab seine sendungen echt gern immer gesehen und war echt überrascht als ich in den nachrichten hörte, dass er von nem rochen abgemurkst wurde =(..
    echt schade drum.. hab den kerl und seine ganze verrückte art ziemlich gemacht..
     
  15. 7. September 2006
    AW: Crocodile-Hunter: Aktuelle News

    echt schade, dass es so kommen musste! auch wenn man zu ihm nicht wirklich kontakt hatte geschweigedenn ihn kannte, nimmt es einen wenn man sich mehr damit beschäftig schon irgendwie mit. leigt wohl daran, dass man immer irgendwie von ihm faziniert war wenn man zum beispiel seinen serie gesehn hat! echt schade! *rest in peace*
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.