Cross Maschine kaufen - welche?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eRza, 24. November 2011 .

  1. 24. November 2011
    Hallo,

    ich würde mir gerne eine günstige "Spaßmaschine" zulegen.

    SOllte nicht zu teuer sein, Straßenzulassung ist egal. Sollte bisschen Kraft mitbringen.

    Hätte da jemand eine Empfehlung?

    Viele Grüße
     
  2. 24. November 2011
    AW: Cross Maschine kaufen - welche?

    Husquarne TE 610 ab 800€ zu haben..
     
  3. 24. November 2011
    AW: Cross Maschine kaufen - welche?

    Husqvarna, ktm oder husaberg

    Dannach würde ich mich umschauen. Allerdings sind alle 3 sehr sehr wartungsintensiv aber auch so das beste was man bekommen kann.
     
  4. 24. November 2011
    AW: Cross Maschine kaufen - welche?

    Was heißt "sollte nicht so teuer sein"?
    Und was heißt "sollte bisschen kraft mitbringen" ?

    Bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht!!
     
  5. 25. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Cross Maschine kaufen - welche?

    Ich selbst fahre ne KTM 640 LC 4,wenn du Spass + Kraft suchst,bist su bei dem Bike richtig.Allerdings solltest du für eine gute gebrauchte mind. 3000 EUR anlegen.
    Habe meine jetzt seit 3 jahren und bin ständig am verändern,jedes Jahr etwas neues.
    Bild
     
  6. 1. Dezember 2011
    AW: Cross Maschine kaufen - welche?

    aus deiner fragestellung entnehme ich einfach mal dass du wohl neuling auf dem gebiet bist (korrigier mich falls ich mich irre).

    ktm, husky und husaberg sind zwar spitzenmaschinen, erfordern aber auch viel schrauberarbeit und umfangreiches technisches Verständnis.

    für hin und wieder mal inner kieskule oder ähnlichem fahren würd ich ne yamaha dt,xt oder generell was japanisches empfehlen, die sind weniger wartungsintensiv und die teile billiger.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.