Crossover + Inet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ck-spider, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Also mein Bruder ist zu besuch und ich will mit ihm n bisschen Zoggen aber ich muss imer meine W-Lan Verbindung auss machen damit er bei mir Connecten kann oder um gekert das ist doof, denn manchmal komme ich nicht mehr in das W-Lan netz. wie kann ich meinnen rechner dazu bringen das er über beide Netzwekaten sucht wenn ich auf den rechner meines Bruders Connekten will? Geht das irgend wie mit nem 2ten DHCP Server? oder so. Ich glaube es würde schön reichen wenn ich denn Rechner zu rooten bringen würde. Für Hilfe gibt’s ne 10ner.

    THX @ all
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Poste mal die Routingtabelle mit und ohne deinem Bruder an der Kiste.
    (cmd -> route print)
     
  4. #3 14. April 2006
    ===========================================================================
    ===========================================================================
    Aktive Routen:
    Netzwerkziel Netzwerkmaske Gateway Schnittstelle Anzahl
    0.0.0.0 0.0.0.0 192.168.0.1 192.168.0.4 20
    127.0.0.0 255.0.0.0 127.0.0.1 127.0.0.1 1
    192.168.0.0 255.255.255.0 192.168.0.4 192.168.0.4 20
    192.168.0.4 255.255.255.255 127.0.0.1 127.0.0.1 20
    192.168.0.255 255.255.255.255 192.168.0.4 192.168.0.4 20
    224.0.0.0 240.0.0.0 192.168.0.4 192.168.0.4 20
    255.255.255.255 255.255.255.255 192.168.0.4 192.168.0.4 1
    Standardgateway: 192.168.0.1
    ===========================================================================
    Ständige Routen:
    Keine

    Und nu?
     
  5. #4 14. April 2006
    also hab ich dich jetz richtig verstanden du hast in deim rechner 2 w-lan karten und eine soll zu deim bruder connecten und eine zum netz wie i-net is ?( ?( ?(
     
  6. #5 14. April 2006
    so änlich war es bei mir auch...
    hab ein neues "HEIMNETZ" gemacht mit der option von diesem rechner i-net verbindung und andere greifen zu (oder do änlich) wir zoggn ganz normal über Lan und er kann auch durch dieses "HEIMNETZ" ins i-net.

    weis niicht ob es dir weitergeholfen hat aber versuch isses wert
     
  7. #6 14. April 2006
    ähm ja so änlcih nur dass ich zu bruder ein Crossover Kabel liegen hab
     
  8. #7 14. April 2006
    2 w-lan karten in einem rechner??
    das geht doch mal gar nicht, es reicht doch eine und ne netzwerkkarte (wenn man kein lan on
    board hat)

    oder du lässt alles übern router laufen macht ein kumpel von mir auch mit seinen
    geschwistern!
     
  9. #8 15. April 2006
    Thx @ all ich habs es lag am gateway ich habt alle ne 10!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crossover Inet
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.336
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.084
  3. Problem mit CrossOver

    Toastbrot , 26. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
  4. crossover startet und schließt sich

    LuZi , 15. Januar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.295
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    542