Crossover: OSX cxmessage standin was called.

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von meisterlich, 4. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2011
    Servus,

    habe seit gestern ein Macbook Pro und habe schon crossover runtergeladen und den sft loader
    den ich mit crossover laden kann, aber wenn ich die sft datei laden möchte kommt folgendes Bild

    Befehls-Ausgabe:
    OSX cxmessage standin was called.
    Arguments:
    -title
    Fatal Error
    -buttons
    OK
    -default
    OK
    -image
    /Applications/CrossOver Games.app/Contents/SharedSupport/CrossOverGames/share/icons/crossover.xpm
    %s
    Unable to find the 'default' bottle:
    bottle 'default' not found in '/Users/stefanguderian/Library/Application Support/CrossOver Games/Bottles'
    bottle 'default' not found in '/Library/Application Support/CrossOver Games/Bottles'


    Bitte um Hilfe
    BIn auch Neuling auf Mac!!!!
    BW gibts auch
     
  2. 4. Juni 2011
    AW: öffnet keine sft Dateien

    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber was ich weis, ist, dass du sogenannte Bottles anlegen musst, wo der gedownloadete Content gespeichert werden kann.
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: Crossover: OSX cxmessage standin was called.

    Crossover brauchst du dafür nichtmal, lad dir mal wineskin runter, läuft 1a bei mir.
     
  4. 5. Juni 2011
    AW: Crossover: OSX cxmessage standin was called.

    es läuft jetzt habs selber hinbekommen
    wie kann ich aber meine externe festplatte auswählen, damit es dort die dateien speichert???
    finde den pfad nicht???
     
  5. 6. Juni 2011
    AW: Crossover: OSX cxmessage standin was called.

    Hallo,
    sollte über den Mountpoint gehen (zu mindest gerade unter Crossover Linux so) gucke aber sofort wenn ich zu Hause bin unterm Mac.

    Sollte /Volume/HDDNAME/ sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.