Cryptload und Arcor?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von crunkman, 11. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2008
    Hallo Leute,

    wir sind kürzlich auf Arcor umgestiegen und haben jetzt eine "Arcor Easy Box A 400". Das Problem ist das ich meine FritzBox nichtmehr benutzen kann wegen dem Telefon. Wenn ich jetzt Cryptload starte reconnected er nichtmehr, egal mit welcher einstellung? Gibt es eine möglichkeit Cryptload weiter zu benutzen?

    MfG

    crunkman
     
  2. 11. April 2008
    AW: Cryptload und Arcor?

    thx aber mit dem thread komm ich net weiter....
     
  3. 11. April 2008
    AW: Cryptload und Arcor?

    Dann erstell doch einfach mit Router Control eine reconnect.bat datei
    Router Control: RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers
    Router Control installieren dann dein Router, benutername usw einstellen.

    Dann Editor öffnen dieses hier einfügen: C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT

    speichern unter alle dateien
    dateiname muss am ende : .bat stehen

    Dann bei Cryptload die reconnect.bat datei einstellungen und schon müsste es funktionieren

    Lg Kirus
     
  4. 15. April 2008
    AW: Cryptload und Arcor?

    Habe noch eine Frage:

    Wie kann ich meine Arcor-Easy Box A 400 über einen D-Link mit RC configurieren?

    RC erkennt sie irgendwie nicht.

    MfG

    crunkman
     
  5. 15. April 2008
    AW: Cryptload und Arcor?

    Wenn scheiss Router Control dir nicht hilft, installier mal [G]MausEmu[/G], mach damit nen manuellen Reconnect und speicher als .exe ab. Diese kannst du nun in CL oder RSD (Was ich empfehle^^) einfach einfügen
     
  6. 15. April 2008
    AW: Cryptload und Arcor?

    kannst du mir noch erklären wie ich das benutze?
     
  7. 15. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cryptload und Arcor?

    Du kannst dir die Batch auch ganz einfach erstellen. Mit einem kleinen programm dass ich mal geuppt hab. Ich hab gerade mal nachgeschaut und die Arcor Easy Box 400 ist dort aufgelistet. Aber was das "A" im Routernamen zu bedeuten hat weiß ich ned. Kannst ja mal probieren obs klappt. Die batch kannste dann mit Cryptload benutzen.

    Showthread Php 396240 / Download - RR:Suche
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.