Crysis und DX 10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    SO ich habe neulich inner Gamestar gelasen das Crysis als vorzeige Game zu Windowsvista und DX 10 rauskommt ;). Nun meine Frage .. heisst das dann das man die volle grafikpracht mit Win XP nicht erreichen kann? , oder sind es nur minimalste verluste die man ohne DX10 hat ;)
    oder aber kommt DX 10 auch für XP ???

    danke für eure hilfe ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    dx10 kommt nicht für xp
    aber dx10 spiele haben einen dx9 modus um auf xp zu zocken
    verluste sind da nicht auszuschließen ;)
     
  4. #3 20. August 2006
    ich glaube wenn man mal bedenkt was das bis jetzt für unterschiede waren dann denke ich schon das du ordentlich abzüge machen wirst aber ich habe vollstes vertrauen in crytek^^

    far cry sah ja selbst mit niedrigen einstellungen noch besser aus als die meisten anderen shooter ;)
     
  5. #4 20. August 2006
    Ich hoff ja mal dass irgend jemand DX10 für XP portiert...
     
  6. #5 20. August 2006
    dx10 für xp importieren? unmöglich... kanners genausogut selber schreiben...

    ps: für dx10 brauchste auch dx10 karten und für dx10 karten brauchste dx10 treiber und für dx10 treiber brauchste windows vista
     
  7. #6 20. August 2006
    aber crysis wird als game mindestens so geil aussehen wie in de videos, denn soviel wie ich gehört hab, wurden die videos mit windows xp gemacht. somit is das doch schon der hammer, oder? was ham die denn davon, wenn sich eh die minderheit windows vista holt + neue hardware, um das game richtig zu genießen? ich denk das wird auch auf xp der hammer
     
  8. #7 20. August 2006
    Da wird es sicher ne Lösung für XP geben. Denn ich glaub kaum, dass soviele Leute nächstes Jahr gleich Vista kaufen. Das wäre ja dumm von Crytek wenn die es nur für Vista rausbringen würden.
    Also ich glaub schon, dass es da ne Lösung geben wird.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. #8 20. August 2006
    die vieos wurden mit einer speziellen pre version von dx10 gemacht und liefen auf speziell angefertigten maschinen :rolleyes:
     
  10. #9 20. August 2006
    Ich glaube es wird irgend nen Crack geben, damit man DX10 bei XP installieren kann. Wird ja ned an der inkompatiblität scheiten mein ich. Sicher wirst du einbußen haben wenn du statt DX10 DX9 hernimmst.

    MfG
     
  11. #10 20. August 2006
    naja das würde denk ich auch nix bringen
    na bin ma gespannt, wie die das machen, aber sie müssen wohl sicher auf die xp user hoffen^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    652
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.471
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.025
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.479