Crytpload Reconnect dauert lange

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Genko, 2. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    Hi,

    ich benutze schon seit längerer Zeit Cryptload, um Sachen bei Rapidshare zu saugen. Es hat auch alles immer wunderbar funktioniert.

    Aber seit gestern dauert es aufeinmal 10 Minuten, bis der Router neu connected ist, nachdem ein File geladen wurde. Vorher hat das höchstens eine Minute gedauert. Woran liegt das? Bekomme ich das irgendwie wieder schneller?
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Crytpload Reconnect dauert lange

    bei mir dauert das selten auch ewig bis ich eine neue verbindung ins netz hab denke das es am provider liegt das gerade bei dir in der umgebung sehr viele online sind oder bei dein provider ein server vieleicht ausgefallen ist würde ca 2 tage warten wenn es sich bis dahin nicht ändert würde ich mal beim provider nach fragen

    wie sieht das aus wenn du selbst reconnectest wenn das genauso aus sieht liegt es meiner meinung nach am provider
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Crytpload Reconnect dauert lange

    Hatte das auch, welchen Provider habt ihr denn? 1und1?
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Crytpload Reconnect dauert lange

    ich hab arcor und bei mir läuft zur zeit alles prima auch mit reconnect
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Crytpload Reconnect dauert lange

    T-Com. Selber reconnecten geht super. Nur wenn cryptload es selber machen soll, dauert das ewig lange. Als wenn der gar nicht mitbekommen würde, dass er reconnecten soll. Diese Zahl da läuft von 12600 Sekunden bis teilweise 11400 Sekunden abwärts und dann gehts erst weiter.
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Crytpload Reconnect dauert lange

    Geil, jetzt geht gar nix mehr. Das Programm braucht übelst lange, um zu starten und runterladen geht jetzt gar nicht mehr. Das Programm macht mich wahnsinnnig. Gibt es ein Alternativ-Programm?
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Crytpload Reconnect dauert lange

    Jap gibt es und zwar den Rapid Share Downloader, verbraucht wesentlich weniger Ressourcen als Cryptload -> http://rapidshare.com/files/59757196/RSD.rar
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Crytpload Reconnect dauert lange

    Ja, funktioniert. Super! Vielen Dank. BW ist raus.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.