Cs 1.6 Befehl für mehr Fps

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zero060, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    Hi , ich suche den Befehl für mehr Fps als 100 , da gibt es doch so einen Spezifischen befehl das man bis über 250fps kriegen kann...Kennt einer den befehl wenn ja plz posten...

    10ner für jeden Sinnvollen post..


    Zero
     
  2. 9. Juni 2006
    developer 1
    fps_max 999

    Nun solltest du alles bis 999 Frames haben.

    greetz
     
  3. 10. Juni 2006
    jop also

    -> developer 1 und dann einfach die fps zahl hochstellen aber das wird dir so oder so nichts nützen =) da CS für nicht mehr als 101 FPS ausgelegt ist und das Menschliche Auge 30-50 FPS wahrnimmt xD
     
  4. 10. Juni 2006
    Ich glaub ihr habt net richtig gelesen... Wenn man einfach nur fps_max 999 in die Config schreibt, dann geht das auch ohne developer..

    greetz
     
  5. 10. Juni 2006
    Soo bin wieder da , danke schonmal im vorraus werde es gerne teste..

    Aber... Der befehl soll ich einfach developer reinschreiben oder cl_ gl_ ...usw...

    Bitte nochmals um hilfe und erklärung..

    Danke ;D


    Zero
     
  6. 10. Juni 2006
    ohne cl_ oder so, mach einfach das was blizz geschrieben hat in deine cfg
     
  7. 10. Juni 2006
    ob du 100 oder 250 FPS hast,spielt eigentlich keine rolle... dein Monitor hat eine bestimme Hertz-Zahl (Bilder pro sekunde,die dein bildschirm anzeigen kann). Die liegt meist zwischen 50 und 80 Hertz. Also es bringt dir eigentlich auch nichts,wenn du 100 FPS ingame hast.
    Mfg numi
     
  8. 10. Juni 2006
    Muha ..Oder 200Hetz...Auf nem TFT...


    Zero
     
  9. 10. Juni 2006
    hmm mehr frames bringts schon.. hab ne zeit lang mit 450 frames gezoggt.. is schon toll wenn dein fadenkreuz nicht mehr aufgeht ; ).. kam mir aber wirklich so vor, dass man langsamer laufen würde..
     
  10. 11. Juni 2006
    Jop der Pg hat gesprochen man wird langsamer beim aufsprung...Schade hatte aber 400fps , naja habe mal wieder was gelernt...

    ~~CLOSED~~


    Zero
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.