[CS 1.6] Beim connecten auf Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von backshift, 4. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2006
    Hi Leute ! Habe ein großes Problem mit meinem Counter-Strike. Sobald ich auf einen Server connecte, auf dem man eine Map oder Sounds herunterladen muss stürzt das Spiel ab. Das geht mir schwer auf den Sack...!

    Hat vll irgendjemand eine Idee was man dagegen machen kann ? Für jede Hilfe gibts nen 10er, wäre euch sehr dankbar wenn ich viel Antworten bekommen würde , denn ich wil unbedingt weiterzocken

    greeZ backshift
     
  2. 4. August 2006
    allowdown - uppload 1 müsste alles richtig sein sonst klappts auch nich mitm runterladen
     
  3. 4. August 2006
    Wenn du die Sounds etc. nicht unbedingt benötigst, stell mal in deiner cfg "cl_allowdownload" auf "0". So werden die Daten nicht runtergeladen und du kannst connecten. Ansonsten fällt mir nichts anderes ein...
     
  4. 4. August 2006
    Kommt irgendeine Fehlermeldung ? Wenn ja, poste die mal hier herein, damit sich jeder etwas konkretes darunter vorstellen kann.



    MfG
    Hank
     
  5. 3. September 2006
    Ist das bei dir schon immer so oda ist es dir gerade erst aufgefallen?
    Denn ich hatte das problem auch und am nächsten tag lief alles wieder wunderbar...
    Steam musste irgendwas aktualisieren....
     
  6. 3. September 2006
    ja bei mir habe ich einen ähnlichen Fehler, nur das Spiel stürzt net ab.. minimiert lag meisten an zuvielen Prozessen also bissel zu viel aufm Rechner gepackt aber eine richtige bzw. ausführliche Erklärung, gibt es net.
     
  7. 3. September 2006
    Einfach mal Cs und Steam reinstallieren
    war bei mir auch so und es hat gefunzt

    naja ne nette bewertung is immer toll
     
  8. 3. September 2006
    war bei mir auch schon so,ging aber automatisch weg lag wahrscheinlich daran das ich ne neue config bekommen habe vom Grer05
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.