CS 1.6 Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flooo, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Also hi,

    Wenn ich bei CS 1.6 mir Demos anguck, die ich selber gemacht hab, ist manchmal links dieses "select team" wo man auswählt am anfang einer runde ob man zu T oder CT joint. Dann mach ich Rechner neustart und WENN ICH GLÜCK HAB ist es weg^^

    Weiss jmd warum das so ist und wie ich das wegkrieg ?

    MfG Flooooo

    PS: Weil ich willl movies machen und das sieht aus xP
     
  2. 13. Juni 2006
    Da musst du warten bis wieder ne Stelle kommt wo du en Team auswählst damits weggeht spul am besten vor bis teamchange dann müssts weggehn dann spul wieder zurück

    mfg
     
  3. 13. Juni 2006
    also es gibt so demovier programme ka ob die eventuel für dich zu verwenden sind.
    auch namen hab ich garde nicht emhr da aber als ich ca akiv gezockt hab fand ich die immer recht praktisch

    und wenn du die suchst einfach mal auf cs seiten gucken oder googel kennt ja belkanntlich alles =)
     
  4. 13. Juni 2006
    Lad dir mal csedemoplayer runter von Startseite - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community damit kannste voll viele sachen ausblenden usw hat voll viele features den benuzt ich auch zum cutten da müssteste auch die menüs (also auch teamchange ausblenden können)

    mfg

    //EDIT: aso hab grad dein EDIT gesehn
    hab grad probiert also bei mir sin die frags noch da un das menü weg... ?(
    kann sein das des nur bei hltv demos is oder war deine ne hltv demo?
    hab alles ausgeblendet ausser huds also bei hltv demo gings... in eye bin ich mir net sicher
     
  5. 15. Juni 2006
    hm also bei mir ist das auch öfter so aber ich guck mir die demo dann im schnelldurchlauf an und komischer weise ist es bei mir immer weg wenn einer eine granate geworfen hat ^^...kannst ja mal probieren es auch im schnelldurchlauf zu machen anstatt zu spulen hoffe für dich dass es klappt weil es in einem movie echt ist!!

    mFg Ripley
     
  6. 15. Juni 2006
    Versuchs doch mal mit dem SKPlayer. Ich kann dir zwar nicht genau sagen, ob es damit weggeht aber ich find den Player eigentlich ganz ok.
    HIER ist der Link zum Download.
     
  7. 21. Juni 2006
    veruchs mal mit setinfo "_vgui_menus" "1", das aktiviert das grafische menü, vllt lässt sichs dann ja wegklicken bzw kommt erst gar nicht
    sonst weiss ich auch nix mehr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.