Cs 1.6 Editor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vgfBomber, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Tag erst mal...

    Viele Cs-gamer kennen das alte Problem...

    Sie wollen ne map erstellen aber der "Hammer-editor" ist nicht zu verstehen...


    Nun meine Frage:


    Ich habe es schon 10000000 mal mit dem Valve Hammer editor probiert, aber nie geschafft

    Gibt es auch noch andere Editore für 1.6 bzw Deutsche, simple, welche gut und doch einfach sind ?( ?( ?(


    Sagen wir des mal so wenn natürlich wer sich die zeit nimmt und ein Toturial macht wäre natürlich am besten!!!




    Verständlichermaßen ist ein 10er drin!!! (kenne noch andere die sicher nen 10er rauslassen für was vernünftiges.)




    ps: Normal Deutsche anleitungen hab ich schon ausprobiert ....aber nix gepeilt
     
  2. 16. Mai 2006
    hammer editor is echt schwer zu raffen
    hatte ma ne map gebastelt die hat aba nich gework
    und hiermeine frage gibts vielleicht so ein editor der schön einfach is auch für css thx
    10er is drin
     
  3. 16. Mai 2006
    Hammer is ja wohl mal einfach oO habe vielleicht wenns hochkommt zum reinarbeiten ins CS1.6 mapping 1-2 stunden gebraucht und bei Source ist es das selbe Prinzip (sogar noch nen bisschen vereinfacht)

    Und es gibt 1000 gute Deutschsprachige Tutorials:
    Befragt das ORAKEL
     
  4. 16. Mai 2006
    also ich kann auch nicht verstehen wie man den hamma edit0r so schwer finden kann!! ?(
    da nimmt man sich mal 1-2 std. zeit um sich mit dem proggi vertraut zu machn liest sich tuts durch - davon gibts ja en mass im inet - und dann gehts los.

    wenn man natürlich von vorneherein kein bock dazu hat, sollte man es halt lassen!
     
  5. 17. Mai 2006
    Hab mich ja auch schonmal 3-4 stu. daran gesetzt also so ist es ja nit , bin ja nit faul

    Also wenn es keinen anderen editor gibt versuche ich es mal weiter mit dem hammer-edditor.

    mal schauen was draus wird.
     
  6. 17. Mai 2006
    Ich hab das früher schonmal probiert und garnichts (!!) gecheckt.
    Naja mittlerweile hab ich mir das nochmal geladen und raff das immer noch nich
    Ich werd's mal lieber lassen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.